ifun.de — Apple News seit 2001. 38 050 Artikel

Stehschreibtische und präsidiale Ambitionen

30 Minuten Tim Cook: Der Apple-Chef im Videointerview

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Schon seit Herbst 2016 arbeitet David Rubenstein an seiner Interview-Serie für den Wirtschaftsnachrichten-Dienst Bloomberg. Damals startete die „David Rubenstein Show“ mit dem Interview-Gast Bill Gates, inzwischen ist Rubenstein bei seiner vierten Staffel angekommen.

Cook Interview

Diese debütierte mit ihrer ersten Folge am 13. Juni und ließ niemand geringeren als den Apple-CEO Tim Cook zu Wort kommen. Dem bekannten Format folgend, beschränkt sich auch der Dialog mit dem Apple-Chef auf eine knappe halbe Stunde und steht jetzt nicht nur direkt bei Bloomberg sondern auch auf YouTube zum Nachschauen bereit.

Zwar fehlen dem Gespräch überraschende Geständnisse, unerwartete Produktankündigungen und wirklich kritische Nachfragen – der lockere Plausch mit dem „lowest ego CEO“ bietet sich aber dennoch für das wohl regnerische Wochenende an.

Unter anderem spricht Cook über seine Arbeit mit Steve Jobs, über Apples Werte, Stehschreibtische und die Frage, ob sich der Apple-Chef eine Kandidatur als US-Präsident vorstellen könnte. Spoiler: Nein.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Jun 2018 um 17:47 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Gibt es eigentlich neue Gerüchte bzgl. iOS12 Public Beta? Bin heiß drauf mir mein Produktivgerät zu schrotten:)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38050 Artikel in den vergangenen 8221 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven