6 Mio. Haushalte ab Morgen
250er DSL: Vodafone startet „Red Internet & Phone 250 DSL“
Auf den Spuren der Telekom, die ihr neues MagentaZuhause-Angebot mit bis zu 250 MBit/s bereits zum Monatsanfang lancierte, meldet sich heute der direkte Konkurrent Vodafone zu Wort.
Auch die Düsseldorfer starten in dieser Woche die Vermarktung ihres neuen Angebotes „Red Internet & Phone 250 DSL“, das eine Internet-Flatrate mit bis zu 250 Mbit/s für monatlich 19,99 Euro bzw. 49,99 Euro ab dem 13. Monat bereitstellt.
Ab dem 7. August können sechs Millionen Haushalte in Deutschland über Vodafone einen „SuperVectoring-Anschluss“ mit bis zu 250 Mbit/s nutzen. Dieses Angebot richtet sich vor allem an die Bundesbürger, die außerhalb des Kabel-Ausbaugebietes von Vodafone wohnen, aber dennoch schnelles Internet wünschen und dabei den mehrfach preisgekrönten Vodafone-Service in Anspruch nehmen möchten.
Neukunden bietet Vodafone dabei eine Wechselgarantie an: Nach 12 Monaten ist auf Wunsch des Kunden ein Wechsel vom „Red Internet & Phone 250 DSL“ in einen günstigeren Tarif mit einer geringeren Geschwindigkeit möglich.
Der Breitband-Tarif „Red Internet & Phone 250 DSL“ ist in den ersten 12 Monaten für 19,99 Euro monatlich erhältlich, danach kostet er 49,99 Euro pro Monat. Enthalten ist eine Festnetz-Flatrate für Telefonate ins deutsche Festnetz sowie eine Internetflatrate mit bis zu 250 Mbit/s im Downstream und 40 Mbit/s im Upstream.