ifun.de — Apple News seit 2001. 37 975 Artikel

Von 80 Euro bis 250 Euro

Philips Hue Adore: Neue Badezimmer-Kollektion erreicht den Handel

Artikel auf Mastodon teilen.
17 Kommentare 17

Bereits Ende Juni kurz auf ifun.de thematisiert, ist die neue Badezimmer-Kollektion von Philips Hue nun ganz offiziell in den Markt gestartet.

Singen Hue

Die HomeKit-kompatible Smart-Home-Beleuchtung ist ab sofort mit sieben neuen Badezimmer-Leuchten im Handel erhältlich. Alle Leuchten können in ein vorhandenes Hue-System integriert werden und verfügen über einen im Lieferumfang integrierten, kabellosen Dimmschalter sowie vier vorab eingestellte Lichtszenen.

Spritzwasser und Wasserdampf können den neuen Produkten laut Signify „nichts anhaben“ – die neuen Lampen sind mit der Schutzklasse IP44 ausgezeichnet.

Mit der Adore Familie bietet Philips Hue immer das richtige Licht für die unterschiedlichen Anforderungen im Bad: Am Morgen helles, aktivierendes Licht zum Schminken oder Rasieren für einen perfekten Start in den Tag. Abends warmweiß gedimmtes Licht für ein entspannendes Bad in der Wanne oder zum Zähneputzen für die Kinder sowie ein gedimmtes Licht für den nächtlichen Kurzbesuch im Bad. Besonderes Highlight ist die Philips Hue Adore Spiegelleuchte. Der runde Spiegel ist von einem LED-Leuchtenring umgeben. Wie bei allen Mitgliedern der Hue Adore Badezimmer-Reihe kann die Lichtfarbe auf Wunsch von Warmweiß bis Tageslichtweiß (2.200 bis 6.500 Kelvin) eingestellt werden.

Keine Produkte gefunden.

Keine Produkte gefunden.

Keine Produkte gefunden.

Keine Produkte gefunden.

Philips Hue: Die Neuzugänge im Überblick

  • Philips Hue Adore Deckenleuchte: UVP 199,99 Euro
    1x 2.400 Lumen, fest verbautes Leuchtmittel, Lebensdauer 30.000 Std., Metall und Kunststoff
  • Philips Hue Adore Wandleuchte: UVP 169,99 Euro
    1x 2.400 Lumen, fest verbautes Leuchtmittel, Lebensdauer 30.000 Std., Metall und Kunststoff
  • Philips Hue Adore 1er Spot: UVP 79,99 Euro
    1x 250 Lumen, wechselbares Leuchtmittel, Lebensdauer 15.000 Std., Aluminium
  • Philips Hue Adore 2er Spot: UVP 129,99 Euro
    2x 250 Lumen, wechselbares Leuchtmittel, Lebensdauer 15.000 Std., Aluminium
  • Philips Hue Adore 3er Spot: UVP 179,99 Euro
    3x 250 Lumen, wechselbares Leuchtmittel, Lebensdauer 15.000 Std., Aluminium
  • Philips Hue Adore 3er Spot rund: UVP 179,99 Euro
    3x 250 Lumen, wechselbares Leuchtmittel, Lebensdauer 15.000 Std., Aluminium
  • Philips Hue Adore Spiegelleuchte: UVP 249,99 Euro
    1x 2.400 Lumen, fest verbautes Leuchtmittel, Lebensdauer 30.000 Std., Metall
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Aug 2018 um 16:04 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Wirklich hübsch, aber Die Hue Sachen sind immer noch zu teuer, als dass ich damit anfangen würde :/

  • Ich finde es gut, dass die Palette erweitert wird. Sind die alle HomeKit fähig?? Es wird nirgendwo erwähnt.

  • Doch, ziemlich am Anfang sogar.
    Bei dieser Hitze lässt leider die Konzentration nachweislich nach. ;P

  • Wahnsinn, wie die Preisgrenze immer weiter ausprobiert wird.

  • Hey :)
    Vieeeel zu überteuert diese Lampen , das bisl wifi oder sonstige Funk Übertragungen sind eigentlich heutzutage Cent Kram und sollte doch bitte nicht so extrem überteuert verkauft werden , wenn die Deckenlampe 50€ kostet ist dies schon ein heftiger preis aber das was Phillips dafür verlangt ist Mega dreist und unverschämt!!

    • Schau dich mal im Internet um, was hochwertige Decken-, Wand- und sonstige Lampen (ohne Smart-Funktion) kosten. Mir ist das auch zu teuer und liegt nicht in meinem Budget, aber so ist das eben mit Luxus, nach oben sind die Grenzen offen. Habe meine Wohnung mit günstigeren Lampen und Philips Hue ausgestattet, funktioniert ebenso.

    • Zu teuer im Vergleich zu was oder wem? Welcher Markenhersteller bietet Homekit fähige Badzimmerleuchten günstiger an?

  • Blöde Frage: Könnte man diese runde Spiegelleuchte / Badspiegel auch irgendwann mal ohne SmartHome an und aus schalten? (Wechselschaltung z.B.)

  • Also ich habe seit kurzem eine deckenleuchte von denen im Bad. Auch Hue. Aber bei Amazon für 111€.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37975 Artikel in den vergangenen 8211 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven