ifun.de — Apple News seit 2001. 34 026 Artikel
   

MacBook 15″ und iMac 27″ kommen angeblich am Mittwoch neu

26 Kommentare 26

Wenn wir der französischen Webseite MacG.co Glauben schenken, überrascht uns Apple am Mittwoch mit neuen MacBooks und iMacs. Diese Information stammt offenbar aus einer Quelle, die auch in der Vergangenheit bereits mit verlässlichen Hinweisen zu Produktneuheiten zur Stelle war.

imac-500

Konkret soll Apple am Mittwoch demnach ein neues MacBook Pro mit 15“ Bildschirmgröße und einen neuen iMac mit 27“ Bildschirmgröße (ohne Retina) in den hauseigenen Onlinestore packen, weiterführende Informationen sind sind allerdings nicht verfügbar. (via MacRumors)

Die Gerüchte gibt’s schon länger

Wenngleich es aufgrund von Lieferverzögerungen sowohl bei der großen Version des MacBook mit 15“ als auch bei großen 27“-iMac schon länger Spekulationen diesbezüglich gibt, kommt der Mittwoch als Termin etwas überraschend. In drei Wochen beginnt die Entwicklerkonferenz WWDC und Eröffnungsveranstaltung war in der Vergangenheit regelmäßig Schauplatz für neue Produktankündigungen durch die Apple-Chefs.

Ein stilles Update am Mittwoch dürfte – wenn es denn so kommt – dann auch eher mit geringfügigen Änderungen verbunden sein. Neben aktualisierten Prozessoren wären hier beispielsweise Speichererweiterungen denkbar. Unbedingt im Auge behalten muss man dann auch die Preise. Apple hat die letzten Produkt-Updates gerne auch für eine Erhöhung der Euro-Preise genutzt: Die 1:1-Zeiten, zu denen Apple lediglich das Währungssymbol getauscht hat, sind vorerst vorbei.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Mai 2015 um 15:47 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    26 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    26 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34026 Artikel in den vergangenen 7561 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven