ifun.de — Apple News seit 2001. 38 000 Artikel
   

Zum Sonderpreis: Scanner Pro von Readdle und das Geschicklichkeitsspiel Hundreds

Artikel auf Mastodon teilen.
11 Kommentare 11

Scanner Pro von Readdle ist sicherlich eine der besseren (wenn nicht die beste) für iPhone und iPad erhältliche Scanner-App und momentan zum Sonderpreis von 1,79 Euro (regulär 5,99 Euro) erhältlich. Das Programm bietet euch die Möglichkeit, Dokumente mit der Kamera eures iOS-Geräts abzufotografieren – zu „scannen“. Im Anschluss könnt ihr die Datei wenn nötig noch etwas bearbeiten und anschließen auf dem iOS-Gerät speichern oder versenden.

scannerpro-500

Scanner Pro bringt eine integrierte Dokumentenverwaltung mit. Ihr habt die Möglichkeit, die gescannten Dokumente direkt innerhalb der App in einer flexiblen Ordnerstruktur abzulegen. Sensible und nicht für jedermann bestimmte Dokumente könnt ihr mit einem Passwort schützen.

Die „Scans“ könnt ihr wahlweise in den Formaten PDF oder JPG auch per E-Mail versenden, an andere Programme übergeben oder an Onlinedienste wie Dropbox oder Evernote übertragen. Zudem bietet die App für 79 Cent pro Seiten die Möglichkeit, die Dokumente per Fax zuzustellen. (Danke für eure Mails)


(Direktlink zum Video)

Spiele-Highlight Hundreds

Wo wir schon bei reduzierten Apps sind: Auch Hundreds, das von uns hier im Video vorgestellte und ausdrücklich empfohlene Geschicklichkeitsspiel lässt sich momentan zum reduzierten Preis laden. Die Entwickler haben die sonst 4,49 Euro teure App aktuell auf 2,69 reduziert.

Hundreds ist 30 MB groß und kommt als Universal-App für iPhone, iPod touch und das iPad optimiert.


(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
31. Jul 2013 um 18:22 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Mir fehlt leider das kleine Plus-Zeichen. Schade hätte gerne mit iphone und iPad damit gearbeitet.

  • Polyhedra ist vom Prinzip her Hundreds sehr ähnlich. War eines meiner ersten iPod touch spiele. (2009)
    Weiß gar nicht bis das noch gibt.
    Für 0.89 hätte ich zugeschlagen

  • Danke für den Tipp. Direkt ausprobiert und für sehr gut befunden.

  • @marcel
    faxen per in-app kauf… nicht im standardumfang.
    @dimi
    sehe ich auch so, das ist die bisher beste scanner app, nachdem hier schon totale schrott-apps für diesen anwendungsbereich vorgestellt wurden.

  • DocScannerPro ist besser. Manuelle Docgrösse Einstellung ist viel einfacher und hat OCR.

    • Docscanner war bei mir ein absoluter Reinfall. OCR hat nie funktioniert und die Dokumentenqualität ist schlecht. Größe ist bei beiden einstellbar.

      • Dateigröße ist leider nicht einstellbar. Ich brauche nicht so eine hohe Auflösung.

      • ich meinte die dokumentgröße (cm, mm) und die die auflösung oder mb… das kann man mehr oder weniger mit den voreinstellungen „farbe“ „dokument“ schwarz/weiß“ steuern.

  • Welchen Mehrwert bietet Scanner Pro gegenüber der kostenlosen Version Scanner Mini von Readdle?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38000 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven