Zum Sonderpreis: Scanner Pro von Readdle und das Geschicklichkeitsspiel Hundreds

11 Kommentare

Scanner Pro von Readdle ist sicherlich eine der besseren (wenn nicht die beste) für iPhone und iPad erhältliche Scanner-App und momentan zum Sonderpreis von 1,79 Euro (regulär 5,99 Euro) erhältlich. Das Programm bietet euch die Möglichkeit, Dokumente mit der Kamera eures iOS-Geräts abzufotografieren – zu „scannen“. Im Anschluss könnt ihr die Datei wenn nötig noch etwas bearbeiten und anschließen auf dem iOS-Gerät speichern oder versenden.

scannerpro-500

Scanner Pro bringt eine integrierte Dokumentenverwaltung mit. Ihr habt die Möglichkeit, die gescannten Dokumente direkt innerhalb der App in einer flexiblen Ordnerstruktur abzulegen. Sensible und nicht für jedermann bestimmte Dokumente könnt ihr mit einem Passwort schützen.

Die „Scans“ könnt ihr wahlweise in den Formaten PDF oder JPG auch per E-Mail versenden, an andere Programme übergeben oder an Onlinedienste wie Dropbox oder Evernote übertragen. Zudem bietet die App für 79 Cent pro Seiten die Möglichkeit, die Dokumente per Fax zuzustellen. (Danke für eure Mails)


(Direktlink zum Video)

Spiele-Highlight Hundreds

Wo wir schon bei reduzierten Apps sind: Auch Hundreds, das von uns hier im Video vorgestellte und ausdrücklich empfohlene Geschicklichkeitsspiel lässt sich momentan zum reduzierten Preis laden. Die Entwickler haben die sonst 4,49 Euro teure App aktuell auf 2,69 reduziert.

Hundreds ist 30 MB groß und kommt als Universal-App für iPhone, iPod touch und das iPad optimiert.


(Direktlink zum Video)

Diskussion 11 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  1. Polyhedra ist vom Prinzip her Hundreds sehr ähnlich. War eines meiner ersten iPod touch spiele. (2009)
    Weiß gar nicht bis das noch gibt.
    Für 0.89 hätte ich zugeschlagen

    — Malawe
  2. @marcel
    faxen per in-app kauf… nicht im standardumfang.
    @dimi
    sehe ich auch so, das ist die bisher beste scanner app, nachdem hier schon totale schrott-apps für diesen anwendungsbereich vorgestellt wurden.

    — HO
    • Docscanner war bei mir ein absoluter Reinfall. OCR hat nie funktioniert und die Dokumentenqualität ist schlecht. Größe ist bei beiden einstellbar.

      — HO
      • Dateigröße ist leider nicht einstellbar. Ich brauche nicht so eine hohe Auflösung.

        — Goran
      • ich meinte die dokumentgröße (cm, mm) und die die auflösung oder mb… das kann man mehr oder weniger mit den voreinstellungen “farbe” “dokument” schwarz/weiß” steuern.

        — HO

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 14187 Artikel in den vergangenen 4696 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS