ifun.de — Apple News seit 2001. 33 753 Artikel
   

Moly Mole: Niedliches Action-Puzzle mit Lemmings-Reminiszenzen

1 Kommentar 1

Mit Moly Mole bekommt ihr 48 unterhaltsame Levels Puzzle-Action aufs iPad oder iPhone. Die Spielidee mag ein wenig an den Klassiker „Lemmings“ erinnern, allerdings schickt ihr hier nur einen einzelnen Maulwurf durch die Gegend und müsst sehen, dass dieser sämtliche über das Spielfeld verteilte Münzen einsammelt.

Hier kommen wir dann auch schon zum Reiz des Spiels. Ihr müsst Falltüren und Maulwurfbauten im strategisch richtigen Moment öffnen oder schließen und so dafür sorgen, dass der Maulwurf nicht in die Tiefe stürzt, bevor er sämtliche Münzen kassiert hat. Das Ganze ist nett und unterhaltsam umgesetzt und dürfte euch sofern ihr alle Levels durchspielt ein Weilchen unterhalten.

mole700

Ein wichtiger Hinweis: Moly Mole lässt sich kostenlos laden und wird durch immer mal wieder eingespielte, vertretbare Werbeeinblendungen finanziert. Wer diese Anzeigen nicht sehen möchte, muss das für 1,79 Euro angebotene Levelpack 2 kaufen. Die Bezeichnung des In-App-Kaufs ist allerdings etwas irreführend. Ihr bekommt damit nämlich keine zusätzlichen Levels, sonder wirklich nur den Werbeverzicht und dazu die Möglichkeit, die einzelnen Levels in beliebiger Reihenfolge aufzurufen. In der Gratisversion müssen die Levels eins nach dem anderen durchgespielt werden, um alle 48 Stufen freizuschalten.

Die App ist 18 MB groß und für iPhone, iPod touch und das iPad optimiert.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
31. Jul 2013 um 17:31 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    1 Kommentar
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33753 Artikel in den vergangenen 7518 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven