ifun.de — Apple News seit 2001. 31 708 Artikel
   

ZDF hat Universal-App für den Zugriff auf die hauseigene Online-Mediathek veröffentlicht

27 Kommentare 27

Wir hatten es letzte Woche bereits angekündigt, seit heute früh ist die ZDF Mediathek nun als App für iPhone, iPod touch und das iPad erhältlich.

Kurz von uns angetestet macht die kostenlose App einen sehr netten Eindruck. Ihr könnt euch von aktuellen Tipps oder Toplisten inspirieren lassen aber ebenso gut konkret nach Stichworten suchen oder in einer Kalenderansicht verpasste Beiträge nachschlagen. Wenige ausgewählte Beiträge werden auch live ausgestrahlt.

Die App hat noch die eine oder andere kleinere Macke, alles in allem scheint es aber, als habe das ZDF hier einen sehr ordentlichen Start im App Store hingelegt.
Vielen Dank auch für die vielen Mails, die Gewinner unseres Mediatheks-Gewinnspiels wurden bereits per E-Mail benachrichtigt.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Sep 2011 um 06:38 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    27 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    27 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31708 Artikel in den vergangenen 7346 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven