Diskussion 10 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    • aus meiner Sicht haben Sie es mit angebrachter Zurückhaltung gebracht (Craig Federighi) – es ist ja nun wirklich nicht mehr als ein Gimmick (Ersatz für die wegfallenden dynamischen Knöpfe der Musik.App-Schieberegler)

      — tomsax
  1. Wow. das haben Sie ja gar nicht gezeigt, das das iPhone vom Blickwinkel abhängig die Icons ect. verschiebt!

    — AndreasZ
    • aus meiner Sicht haben Sie es mit angebrachter Zurückhaltung gebracht (Craig Federighi) – es ist ja nun wirklich nicht mehr als ein Gimmick (Ersatz für die wegfallenden dynamischen Knöpfe der Musik.App-Schieberegler)

      — tomsax
  2. Was soll Thunderbolt 2, wenn es kaum für 1 Hardware gibt? Ich muss sagen, dass diese Veranstaltung leider kein gutes Licht auf Apple wirft. Außer Update beim Air und neuer WLAN Standart samt Router nichts fertig…

    — PM
  3. Eigentlich uninteressant. Un wirklich alles uneingeschränkt nutzen zu können muss ich mir also wieder alle geräte der neuesten Generation holen. Sowas ist echt dreist.
    Ich war echt beeindruckt, bis das Appletypische “aber” kam.

    — fu man shu
  4. Hallo ihr iOS 7 Betatester – kann man das automatische App-Update abschalten bzw. von WLAN-Verfügbarkeit abhängig machen? Man möchte nicht, dass mir unbemerkt durch App-Updates mein Datenvolumen z.B. bei der Telekom abgesaugt wird.
    Danke fürs Nachschauen und posten!

    — tomsax
    • Soweit ich das sehen kann, musst du nur den Schalter bei “Mobile Daten verwenden” auf aus stellen. “Verwenden Sie das mobile Netzwerk für automatische Downloads und iTunes Match.”

      — jc82517

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 14487 Artikel in den vergangenen 4746 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS