Vorbereitung auf die WWDC-Keynote: Apple nimmt Online-Store vom Netz

29 Kommentare

Same procedure as every time… Soeben sind Apples Online-Stores weltweit vom Netz gegangen. Rund drei Stunden vor dem Beginn der mit großer Spannung erwarteten Eröffnungsveranstaltung zur WWDC beginnt Apple bereits mit dem Umräumen der virtuellen Regale. Was uns konkret Neues erwartet, wissen wir spätestens um 21 Uhr, wir hoffen ja nicht nur auf Updates für bestehende Produkte, sondern auch auf die eine oder andere Überraschung.

Parallel zu dem von Apple angekündigten Livestream über Apple TV, Computer und iOS-Geräte halten wir euch heute Abend mit ausführlichen Infos zu allen neuen Produkten auf dem Laufenden.

Diskussion 29 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  1. Uhi, hoffentlich gibts en Update bei den Macs und den iPads/minis (Halbjahres Zyklus wäre der Hammer)…

    — 00010101
      • Mir reicht die Auflösung, mir wäre en besserer Prozessor wichtiger (damit das Teil noch 3 Jahre nach em kauf spiele spielen kann^^)

        — 00010101
      • Ich denke das ist eh alles nur PR ;) andere Anbieter nehmen ihre Stores auch nicht vom Netz, Apple verursacht so aber einen kleinen Hype.

        pzumk
      • Ich hab nur drauf gewartet, bis der erste sich wundert, warum man heute noch ne Site runternimmt… Marketing?!

        — Nepi
  2. Schlimmer als auf Weihnachten warten… Das nenne ich Spannung.. Los apple Beweis uns dein Innovationstalent

    — Monster82
    • Ich glaube ,dass das neue iPhone eher im September kommt,aber Apple ist ja immer wieder mal für eine Überraschung gut !

      — Georg
  3. Akkukaufzeit im iPhone steht ganz oben auf der Liste. So wichtig kann der ganze, andere Kram nicht sein.
    Dann iOS aufräumen und gut.

    Auf weitere Updates bin ich gespannt.

    — El torro

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 14832 Artikel in den vergangenen 4805 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS