Apple bietet Livestream der WWDC-Keynote für Apple TV, Computer und iOS an

Apple TV 87 Kommentare

Apple wird die Keynote zur Entwicklerkonferenz WWDC heute Abend auch als Livestream anbieten. Auf Apple TV findet sich mittlerweile ein entsprechender Eintrag auf dem Startmenü. Zudem stellt Apple ab 19 Uhr auch einen Stream für Webbrowser bereit.

wwdc500

Momentan zeigt sich das WWDC-Symbol noch nicht auf allen Apple TVs, ihr könnt es mit einem Neustart versuchen oder einfach etwas warten. (Vielen Dank an Fabian und alle anderen E-Mail-Schreiber!)

Diskussion 87 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  1. Yeaah dann gibt es die Keynote heute Abend auf Flachbild und im Großformat :D Das wird ein toller Abend :) !!!

    — Basti
    • Mir geht auch gleich einer ab!

      Das geile ist ja, dass jetzt alle wieder ganz feucht werden, und heute Abend, spätestens ab 21:00, geht das Geheule wieder los.

      — Äbblwoi
  2. Cook wird bekannt geben, dass Apple von Samsung geschluckt wurde. Und PING…! Schon seid ihr alle Samsung-Fanboys!! Muhahaha!!

    — Imker
  3. supi, nur leider bin ich geschäftlich unterwegs, gibt’s ein paar Streamadressen für’n VLC/QuickTime? danke

    — keymakerFD
  4. Und ich muss mal wieder lange arbeiten.
    Werde es mir später als Stream reinziehen also bitte nichts verraten.

    — Ralf
    • Ich glaube da musst du dir selbst Scheuklappen aufsetzen. iFun wird wieder ordentlich pushen und Beiträge verfassen (hoffentlich!). :-)

      — AndyLeE
    • Du kannst ja CSI:NY aufnehmen und es nach dem Livestream sofort während der Aufnahme ansehen (nennt sich Time Stiftung). Oder sind deine Digitalgeräte alt? ;)

      — Dirk
  5. Die ersten 30 Minuten gehen ohnehin drauf für amazing Verkäufe im AppStore und iTunes Store und great Verkaufszahlen der Hardware. Dazu noch Store-Eröffnungen und Filmchen über lucky Kunden. Und dann turns out, dass iOS7 scheiße aussieht und alle sind enttäuscht.

    — Schnickschnack
    • @Schnickschnack
      +1

      Genau so wird es ablaufen.

      @Nick

      Geh mal zu einem Vorstellungsgespräch bei Apple, den genau so wird dort geredet…!

      — Silo
      • Du hattest bestimmt auch schon so viele… Halt nein, du bist ja Tim Cook als ‘Silo’ getarnt…

        — Fabian
      • @Nick

        Oh sorry hab ich deine Apfel Firma angegriffen ?
        Mich wundert es immer wieder wie Nutzer diese Firma im Netz und auch Privat beschützen oder in Schutz stellung gehen wenn man Apple kritisiert.
        Ich bin selbst Apple Nutzer (Mac, iPad, iPhone). Aber diese angebete und beschütze von Apple ist einfach nur krankhaft.

        Und ja ich war insgesamt bei 3 Gesprächen. Apples Bewerbungsverfahren bevor man eingestellt wird hat glaub ich, wenn ich richtig informiert bin 7 treffen mit Deutsch-Amerikanern die genau so reden wie eben beschrieben…

        — Silo
  6. Ich muss einfach mal sagen: ich find’s so geil wie ihr, auch ihr in den Kommentaren, dieses Event und Apple abfeiert, das macht richtig Spass und ist genial!
    Wieso bin ich erst so spät auf ifun gekommen -.- mist :((

    — Bene
      • “Live Streaming video requires Safari 4 or later on Mac OS X v10.6 or later; Safari on iOS 4.2 or later. Streaming via Apple TV requires second- or third-generation Apple TV with software 5.0.2 or later.”
        Ist aber eine blöde Beschreibung, weil es AUCH auf dem iPad/iPhone/iPod läuft.

        — Benjamin
  7. Funzt der Stream auf der Apple seite auch auf einem Windows Rechner? wenn nein hat jemand einen Stream der Funzt?
    LG
    :)

    — nino
  8. Geht das auch bei den Älteren Modellen?
    Wir ham nämlich die 2. Generstion und da habs ich nicht gefunden.

    Bitte Antworten ich wills au sehn!!!

    Georg
    • Also mit VLC kommt jetzt schon etwas: Tim Cook läuft ein paar Sekunden auf die Bühne wird beklatscht und VLC crasht ^^
      Wahrscheinlich eine Einspeisung von Material des letzten Jahres oder so. Auf jedenfall wird es scheinbar nachher funktionieren. Man muss nur mit den Mediaplayern eventuell etwas rumspielen.

      — Tobias
  9. Hmm bei meinem ATV2 mit 5.0.2 jailbreak leider kein WWDC Button zu sehen. We bekomme ich den drauf ohne Update zu fahren ? Neustart habe ich auch schon versucht.

    — Chris
  10. Bei meinen Apple TV ist dieses Symbol nicht zu finden könntet ihr mir bitte sagen was ich dagegen machen soll

    Also für den livestrem heute abend

    — Tobias z

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 13435 Artikel in den vergangenen 4562 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS