ifun.de — Apple News seit 2001. 22 461 Artikel
   

„Wo ist mein Perry?“ – Disneys neues Physik-Puzzle kommt mit 80 unterhaltsamen Levels zum Preis von 79 Cent

Artikel auf Google Plus teilen.
7 Kommentare 7

Nach dem Erfolgstitel „Wo ist mein Wasser“ hat Disney mit der Wo ist mein Perry ein weiteres Physik-Puzzle mit hervorragendem Preis-Leistungs-Verhältnis im App Store platziert. Perry, das Schnabeltier aus der Zeichentrickserie „Phineas und Ferb“, muss in seiner Rolle als „Agent P.“ zur Einsatzbesprechung ins Hauptquartier und bleibt in den Rohrleitungen stecken. Ihr müsst das Wasser wieder zum fließen bringen und habt dabei unter anderem Spezialkanonen zur Verfügung, die den Aggregatszustand des Wassers nach Bedarf verändern können – dies ist ausgesprochen hilfreich, denn nicht immer muss das Wasser mit der Schwerkraft nach unten fließen, um den Weg in die richtige Rohrleitung zu finden.


(Direktlink zum Video)

Die 79 Cent Kaufpreis gehen absolut okay, zumal man davon ausgehen kann, dass Disney wie bereits beim Vorläufer zuätzliche Levels im Rahmen von kostenlosen Updates nachliefert. Wo ist mein Perry kommt als 48 MB große Universal-App für iPhone, iPod touch und das iPad optimiert.

Montag, 09. Jul 2012, 20:05 Uhr — Chris
7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Sehr geiles Spiel. Leider bisschen zu schnell durchgespielt. Warte auf Updates :)

  • mir kommts so vor als wenn die level genau die selben sind wie bei swampy…

  • Updates wird es sicherlich geben. Aber ich muss sagen Wo ist mein Wasser gefällt mir momentan besser weil es bei Release schon viel mehr Abwechslung gab im Vergleich mit Perry und durch die Updates mit Schlamm, Saeure etc. sowieso.
    Bei Perry ständig nur die 2 Laser und das wars und die Bonuslvl mit dem Ballon hätten sie sich schenken können.
    Hoffentlich kommt da noch was ordentliches.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22461 Artikel in den vergangenen 5896 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven