ifun.de — Apple News seit 2001. 34 595 Artikel
   

„Wo ist mein Perry?“ – Disneys neues Physik-Puzzle kommt mit 80 unterhaltsamen Levels zum Preis von 79 Cent

7 Kommentare 7

Nach dem Erfolgstitel „Wo ist mein Wasser“ hat Disney mit der Wo ist mein Perry ein weiteres Physik-Puzzle mit hervorragendem Preis-Leistungs-Verhältnis im App Store platziert. Perry, das Schnabeltier aus der Zeichentrickserie „Phineas und Ferb“, muss in seiner Rolle als „Agent P.“ zur Einsatzbesprechung ins Hauptquartier und bleibt in den Rohrleitungen stecken. Ihr müsst das Wasser wieder zum fließen bringen und habt dabei unter anderem Spezialkanonen zur Verfügung, die den Aggregatszustand des Wassers nach Bedarf verändern können – dies ist ausgesprochen hilfreich, denn nicht immer muss das Wasser mit der Schwerkraft nach unten fließen, um den Weg in die richtige Rohrleitung zu finden.


(Direktlink zum Video)

Die 79 Cent Kaufpreis gehen absolut okay, zumal man davon ausgehen kann, dass Disney wie bereits beim Vorläufer zuätzliche Levels im Rahmen von kostenlosen Updates nachliefert. Wo ist mein Perry kommt als 48 MB große Universal-App für iPhone, iPod touch und das iPad optimiert.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Jul 2012 um 20:05 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    7 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34595 Artikel in den vergangenen 7653 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven