ifun.de — Apple News seit 2001. 38 027 Artikel
   

Update: Geräte-Datenbank Mactracker jetzt mit den neuen Generationen von iPad und Apple TV

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Mactracker ist das unangefochtene Kompendium in Sachen Apple-Produkte. Die kostenlose Datenbank beinhaltet detaillierte technische Informationen zu allen je vertriebenen Macs und kümmert sich seit geraumer Zeit auch um die für Apple inzwischen so wichtige iOS-Schiene. Ergänzend finden sich hier auch Apple-Raritäten wie einst vertriebene Scanner, Drucker oder gar eine Digitalkamera. Somit ist Mactracker nicht nur ein wichtiges Nachschlagewerk wenn es um Reparatur, Aufrüstung oder An- bzw. Verkauf geht, sondern auch ein kleiner „Sammelband der Apple-Produktgeschichte“.

Aktuell wurde die auch im Mac App Store erhältliche Mactracker-Anwendung für den Mac auf Version 6.4 aktualisiert und beinhaltet nun auch die Anfang des Monats vorgestellten neuen Generationen von iPad und Apple TV.
Die begleitende iPhone-App wartet noch auf diese Aktualisierung, ein Download kann – sofern noch nicht geschehen – aber dennoch nicht schaden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Mrz 2012 um 12:52 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Wozu dafür iOS 5 gebraucht wird, ist Mir schleierhaft. Der Entwickler verweist auf neue API’s. Toll, wäre Ich nie drauf gekommen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38027 Artikel in den vergangenen 8219 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven