ifun.de — Apple News seit 2001. 22 440 Artikel
   

Update: Geräte-Datenbank Mactracker jetzt mit den neuen Generationen von iPad und Apple TV

Artikel auf Google Plus teilen.
4 Kommentare 4

Mactracker ist das unangefochtene Kompendium in Sachen Apple-Produkte. Die kostenlose Datenbank beinhaltet detaillierte technische Informationen zu allen je vertriebenen Macs und kümmert sich seit geraumer Zeit auch um die für Apple inzwischen so wichtige iOS-Schiene. Ergänzend finden sich hier auch Apple-Raritäten wie einst vertriebene Scanner, Drucker oder gar eine Digitalkamera. Somit ist Mactracker nicht nur ein wichtiges Nachschlagewerk wenn es um Reparatur, Aufrüstung oder An- bzw. Verkauf geht, sondern auch ein kleiner „Sammelband der Apple-Produktgeschichte“.

Aktuell wurde die auch im Mac App Store erhältliche Mactracker-Anwendung für den Mac auf Version 6.4 aktualisiert und beinhaltet nun auch die Anfang des Monats vorgestellten neuen Generationen von iPad und Apple TV.
Die begleitende iPhone-App wartet noch auf diese Aktualisierung, ein Download kann – sofern noch nicht geschehen – aber dennoch nicht schaden.

Dienstag, 27. Mrz 2012, 12:52 Uhr — Chris
4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Wozu dafür iOS 5 gebraucht wird, ist Mir schleierhaft. Der Entwickler verweist auf neue API’s. Toll, wäre Ich nie drauf gekommen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22440 Artikel in den vergangenen 5893 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven