ifun.de — Apple News seit 2001. 22 447 Artikel
Alternativprogramm zur Champions League:

The West Wing Staffel 1 für 10 Euro – Colin McRae DiRT 2 Mac für 4,49 Euro

Artikel auf Google Plus teilen.
8 Kommentare 8

Falls ihr heute Abend kein Fußball sehen wollt, haben wir zwei Alternativen für euch. Im iTunes Store gibt es gerade die 1. Staffel der TV-Serie The West Wing – Im Zentrum der Macht zum Pauschalpreis von 9,99 Euro.

500

Die insgesamt 22 hierzulande erstmals 2008 ausgestrahlten Folgen haben zwar schon ein paar Jährchen auf dem Buckel, dennoch ist das Politdrama aus der Feder von Star-Produzent Aaron Sorkin weiterhin eine uneingeschränkte Serienempfehlung. Die aktuell zum Sonderpreis erhältliche erste Staffel ist laut Wikipedia mit insgesamt 9 Auszeichnungen in einem Jahr die am häufigsten innerhalb eines Jahres geehrte Fernsehserie der amerikanischen Geschichte. Auch die Bewertungen im iTunes-Store legen nahe, dass die TV-Serie als hochwertiges Alternativprogramm zum Champions-League-Halbfinale taugt.

Colin McRae: DiRT 2 für 4,49 Euro

Ihr spielt lieber? Auch da haben wir kurzfristig noch einen Tipp für euch. Im Mac App Store ist die 35,99 Euro an den Start gegangene Rallye-Simulation Colin McRae: DiRT 2 momentan für lediglich 4,49 Euro zu haben.

Sobald der 7,3 GB große Download auf eurer Platte ist, könnt ihr euer Können als Rallye-Pilot an neun über die Welt verteilten Schauplätzen und in insgesamt 35 verschiedenen Fahrzeugen unter Beweis zu stellen.

Bitte achtet hier vor dem Kauf nicht nur auf die Systemanforderungen, sondern auch auf den im Mac App Store angezeigten Preis. Wir haben keine Informationen darüber, ob die Preissenkung längere Zeit gilt oder gar dauerhaft ist.

Dienstag, 29. Apr 2014, 18:02 Uhr — Chris
8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Danke, Collin McRae klingt gut. Fußball ist Frauensport.

    • Für mich ist auch eine Empfehlung für ein Gewinnspiel auf Jochen Schweizer in einer Furz APP besser als Fussball. Dirt 2 klingt gut. Aber für nen MacAir kann ich den Download wohl klemmen.

    • Hans Werner von Umwucht

      Ihhh gitt!
      Auf gehts real!
      Beim FCB würde ich sogar zur französischen Manschaft halten

    • Bayern wird schon gewinnen. In Lissabon gewinnt sowieso Chelsea… Ist dann der dritte internationale Titel hintereinander mit 3 unterschiedlichen Trainern. Das ist kein anti Fußball sondern taktische Perfektion und wie man sieht versucht das Real mittlerweile auch schon so zu machen nur fehlen dafür die Spieler. Like always… We know who we’re, we’re the champions of Europe!

  • Der europäische Fußball ist mittlerweile so langweilig. Es gewinnen immer die gleichen, die das meiste Geld haben und die werden dann immer reicher.
    Ein Ligabetrieb, wo es nur darum geht, wann eine Mannschaft den Titel gewinnt und nicht ob, ist einfach lächerlich.
    Da könnte sich die UEFA eine Scheibe von den Amerikanischen Ligen abschneiden. In der NFL hat jedes der 32 Teams mehr oder weniger die gleiche Chance innerhalb weniger Jahre den Titel zu gewinnen.

  • Kein Fussballsehen wollen? Gleich der erste Satz ist unfassbar!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22447 Artikel in den vergangenen 5894 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven