ifun.de — Apple News seit 2001. 31 465 Artikel

Update für die Office-Apps:

Microsoft Office für iPad kann jetzt drucken

30 Kommentare 30

Einen Monat nach der Vorstellung der Office-Apps für das iPad liefert Microsoft das erste Update und erfüllt zugleich den sehnlichsten Nutzerwunsch: Die Integration einer Druckfunktion.

500

Kein Mensch weiß, warum dieses essentielle Feature in den ursprünglich veröffentlichten Versionen nicht enthalten war. Jedenfalls könnt ihr nach den heute veröffentlichten Updates mit Word, Excel und PowerPoint Dokumente vom iPad aus direkt auf einen AirPrint-Drucker ausgeben. Darüber hinaus hat Microsoft verschiedene Verbesserungen und Fehlerbehebungen eingepflegt.

Die Office-Apps für das iPad lassen sich kostenlos laden und in eingeschränktem Umfang nutzen. Für den vollen Leistungsumfang inklusive dem Erstellen und Bearbeiten von Dokumenten ist ein kostenpflichtiges Office-365-Abo nötig.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Apr 2014 um 19:05 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    30 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    30 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31465 Artikel in den vergangenen 7308 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven