ifun.de — Apple News seit 2001. 22 441 Artikel
   

Telekom „Programm Manager“ jetzt auch fürs iPad: Programm-Übersicht und Fernbedienung für Entertain-Kunden

Artikel auf Google Plus teilen.
16 Kommentare 16

Die Telekom hat ihre kostenlose Programm-Manager-App auf Version 3.0 aktualisiert und zur iPad-optimierten Universal-App erweitert. Für jeden iOS-Besitzer als kostenloses TV-Programm nutzbar, bietet die App für Telekom-Entertain-Kunden noch diverse Zusatzfunktionen. Beispielsweise lassen sich Aufnahmen von unterwegs programmieren und Entertain-Sat-Kunden sollen in kürze auch vom Mobilgerät aus Zugriff auf die Onlinevideothek haben.
(Danke Jagat)

UPDATE: Der kostenlose iPad-Programmführer Tvister wird im Gegenzug nun komplett eingestellt, der neue „Programm Manager“ soll hier als Ersatz dienen.

Die bereits längere Zeit erhältliche iPhone-Version der App haben wir uns vor einiger Zeit schon angesehen, das Video aus dem September ist unten eingebettet.

Montag, 10. Okt 2011, 16:08 Uhr — Chris
16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Yes, nun warte ich sehnsüchtig darauf im August 2012 wieder zur Telekom wechseln zu können. Dann werde ich Entertain Sat geniessen

  • Und wiedo dürfen „Normale“ Entertain Kunden die via ipTv gucken nicht auf die Onlinevideothek zugreifen?

    Lars

    • Das was da oben steht ist Blödsinn. Der Zugriff auf Videoload ist für alle möglich. Für Entertain Sat Kunden wird es bald die Möglichkeit geben Filme bei Videoload herauszusuchen und den Download auf dem Receiver anzustoßen, da bei Entertain Sat die Filme ja erst runtergeladen werden müssen bevor man sie anschauen kann.

  • Sieht ja nicht schlecht aus, im Moment ist bei mir die App nicht in der Lage, Daten zu laden. Kommt immer SSL Fehler. Funzt aber weder mit der altern Version auf dem IPhone noch mit der neuen auf dem iPad. Neustart nah auch nichts gebracht. Noch jemand das Problem ?

  • Ne geht einwandfrei auf dem iPhone als auch auf dem iPad. :)

  • Also bei mir geht nichts.
    Weder auf dem iPhone noch auf dem iPad.
    Am besten finde ich, das ich aufgefordert werde, das Entertain Paket zu buchen.
    Mal bis morgen abwarten.

    Lars

  • Auf dem phone mit altem stand geht es – neue Version auf dem Pad leider nicht

  • Auf dem phone mit alter Version ist alles klar – Pad und neue Version geht es nicht. Hoffentlich kommt nochmal eine Überarbeitung

  • Ich kann leider nicht mal Entertain bekommen, obwohl ich ein 16.000er Anschluss habe !!

    Hatte sich hier nicht mal hier bei ifun jemand angeboten, bei der Anmelung bei Entertain behilflich zu sein?
    Über eine Mail würde ich mich freuen. [email protected]

    Gruß Jens

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22441 Artikel in den vergangenen 5893 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven