ifun.de — Apple News seit 2001. 31 247 Artikel
   

Telekom „Programm Manager“ jetzt auch fürs iPad: Programm-Übersicht und Fernbedienung für Entertain-Kunden

16 Kommentare 16

Die Telekom hat ihre kostenlose Programm-Manager-App auf Version 3.0 aktualisiert und zur iPad-optimierten Universal-App erweitert. Für jeden iOS-Besitzer als kostenloses TV-Programm nutzbar, bietet die App für Telekom-Entertain-Kunden noch diverse Zusatzfunktionen. Beispielsweise lassen sich Aufnahmen von unterwegs programmieren und Entertain-Sat-Kunden sollen in kürze auch vom Mobilgerät aus Zugriff auf die Onlinevideothek haben.
(Danke Jagat)

UPDATE: Der kostenlose iPad-Programmführer Tvister wird im Gegenzug nun komplett eingestellt, der neue „Programm Manager“ soll hier als Ersatz dienen.

Die bereits längere Zeit erhältliche iPhone-Version der App haben wir uns vor einiger Zeit schon angesehen, das Video aus dem September ist unten eingebettet.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Okt 2011 um 16:08 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    16 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31247 Artikel in den vergangenen 7275 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven