Telekom „Programm Manager“ jetzt auch fürs iPad: Programm-Übersicht und Fernbedienung für Entertain-Kunden
Die Telekom hat ihre kostenlose Programm-Manager-App auf Version 3.0 aktualisiert und zur iPad-optimierten Universal-App erweitert. Für jeden iOS-Besitzer als kostenloses TV-Programm nutzbar, bietet die App für Telekom-Entertain-Kunden noch diverse Zusatzfunktionen. Beispielsweise lassen sich Aufnahmen von unterwegs programmieren und Entertain-Sat-Kunden sollen in kürze auch vom Mobilgerät aus Zugriff auf die Onlinevideothek haben.
(Danke Jagat)
UPDATE: Der kostenlose iPad-Programmführer Tvister wird im Gegenzug nun komplett eingestellt, der neue „Programm Manager“ soll hier als Ersatz dienen.
Die bereits längere Zeit erhältliche iPhone-Version der App haben wir uns vor einiger Zeit schon angesehen, das Video aus dem September ist unten eingebettet.