ifun.de — Apple News seit 2001. 18 877 Artikel
   

Streamingportal Mixcloud jetzt auch über Sonos-Lautsprecher verfügbar

Artikel auf Google Plus teilen.
1 Kommentar 1

Der Musikstreamingdienst Mixcloud wurde hier ab und an schon erwähnt. Das Angebot von Mixcloud besteht aus legal veröffentlichten und größtenteils hochkarätigen Radioshows, DJ-Mixes und Podcasts.

mixcloud-500

Alternativ zur Nutzung über die Webseite des Dienstes oder die zugehörige iOS-App ist das Angebot von Mixcloud von heute an auch direkt über die Netzwerklautsprecher von Sonos verfügbar. Die Audioquelle lässt sich zunächst im Rahmen eines Beta-Tests über die Option „Musikdienste hinzufügen“ und den Unterbereich „Sonos Labs“ als neue Quelle ins Sonos-Angebot aufnehmen.

60 Musikstreaming-Dienste über Sonos

Sonos nimmt diese Erweiterung zum Anlass darauf hinzuweisen, dass nun weltweit insgesamt 60 verschiedene Musikdienste über das hauseigene Audiosystem verfügbar sind. Wir haben die drahtlosen und unter anderem auch per iOS bedienbaren Lautsprecher hier bereits mehrfach vorgestellt:

Dienstag, 07. Apr 2015, 14:59 Uhr — Chris
1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Lassen sich bei Mixcloud auch Sets offline speichern?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18877 Artikel in den vergangenen 5456 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven