ifun.de — Apple News seit 2001. 38 003 Artikel
   

Streamingportal Mixcloud jetzt auch über Sonos-Lautsprecher verfügbar

Artikel auf Mastodon teilen.
1 Kommentar 1

Der Musikstreamingdienst Mixcloud wurde hier ab und an schon erwähnt. Das Angebot von Mixcloud besteht aus legal veröffentlichten und größtenteils hochkarätigen Radioshows, DJ-Mixes und Podcasts.

mixcloud-500

Alternativ zur Nutzung über die Webseite des Dienstes oder die zugehörige iOS-App ist das Angebot von Mixcloud von heute an auch direkt über die Netzwerklautsprecher von Sonos verfügbar. Die Audioquelle lässt sich zunächst im Rahmen eines Beta-Tests über die Option „Musikdienste hinzufügen“ und den Unterbereich „Sonos Labs“ als neue Quelle ins Sonos-Angebot aufnehmen.

60 Musikstreaming-Dienste über Sonos

Sonos nimmt diese Erweiterung zum Anlass darauf hinzuweisen, dass nun weltweit insgesamt 60 verschiedene Musikdienste über das hauseigene Audiosystem verfügbar sind. Wir haben die drahtlosen und unter anderem auch per iOS bedienbaren Lautsprecher hier bereits mehrfach vorgestellt:

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Apr 2015 um 14:59 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38003 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven