ifun.de — Apple News seit 2001. 37 965 Artikel
   

Affinity Photo: Neue Features für den Mac-Photoshop-Konkurrent

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Das Mac-Bildbearbeitungsprogramm Affinity Photo lässt sich nun in Version 1.1.2 testen. Eine kostenlose Beta-Version ist auf der Webseite der Entwickler verfügbar.

500

Affinity Photo ist neben dem Affinity Designer die zweite von insgesamt drei Mac-Anwendungen, mit denen das britische Entwicklerstudio Serif dem Platzhirsch Adobe Konkurrenz machen will. Der Illustrator-Konkurrent Affinity Designer ist mittlerweile als Vollversion zum Preis von 49,99 Euro im Mac App Store erhältlich. Affinity Photo soll nach Ablauf der Testphase zum selben Preis angeboten werden und eine Indesign-Alternative steht im Anschluss auf dem Veröffentlichungsplan.

Alle Details zum aktuellen Update von Affinity Photo findet ihr im Forum der Entwickler. Ein Higlight aus Anwendersicht sind die konfigurierbaren Gitterlinien. Zudem verfügt die App nun über neue Werkzeuge für Farbkorrekturen und die Möglichkeit, mit Ebenenmasken zu arbeiten.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Apr 2015 um 14:20 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Da bin ich mal gespannt. Wenn ich irgendwo einige Testberichte Lesen kann, könnte mich das eventuell überzeugen. Zwar gibt es Adobe-Produkte immer noch ohne Abo, aber dennoch scheint das überall die Regel zu werden. Und ich bin nun mal kein Fan einer Mietlizenz. Und wenn es gute/sehr gute/hervorragende alternativen gibt, werde ich mir das Definitiv näher ansehen. Also her mit der Beta. Und später mit ner Demoversion.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37965 Artikel in den vergangenen 8208 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven