ifun.de — Apple News seit 2001. 18 845 Artikel
   

Statt 300 Euro: Google Earth Pro zukünftig kostenlos

Artikel auf Google Plus teilen.
53 Kommentare 53

Die Karten-Abteilung des Suchmaschinen-Anbieters Google gibt das Großkunden-Angebot „Google Earth Pro“ zukünftig ohne Bezahlung an interessierte Nutzer ab und verzichtet damit auf die Lizenzgebühren von bislang rund 300€.

google-e-500

Die auch für den Mac erhältliche Anwendung orientiert sich funktional am bekannten Google Earth-Download bietet Städteplanern, Architekten und Landschaftsinteressierten aber wesentlich mehr Werkzeuge zur Kartographie, Vermessung und Sicherung relevanter Geo-Daten an als die Privatkunden-Version.

Solltet ihr Interesse an der Profi-Version des Weltkugel-Erkunders haben, könnt ihr euch auf dessen Webseite jetzt einen unbegrenzt gültigen Produkt-Schlüssel anfordern und „Google Earth Pro“ auch zum Erstellen eigener Filme, zum Blick auf die Verkehrs-Infrastruktur und für 3D-Messungen einsetzen.

earth-bg

Starting today, even more people will be able to access Google Earth Pro: we’re making it available for free. To see what Earth Pro can do for you—or to just have fun flying around the world—grab a free key and download Earth Pro today. If you’re an existing user, your key will continue to work with no changes required.

(Direkt-Link)

Sonntag, 01. Feb 2015, 10:22 Uhr — Nicolas
53 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • auf Grund eines technischen Fehlers kann meine Anmeldung nicht abgeschlossen werden – ich soll später wieder kommen ;)

  • Von Google Earth Pro hab ich vor diesem Artikel noch nie was gehört…
    Eine richtige „pro“ Version wären für mich aber Echtzeit-Satellitenbilder ^^

  • Die nennt sich ‚Google Earth NSA Edition‘ und ist nur einem sehr eingeschränkten Nutzerkreis zugänglich.

  • Genau Echtzeit Satelliten Bilder, mit denen du beobachten kannst, wie sie Dich beobachten…. :)

  • Funktioniert bei mir nicht wegen „technischer Probleme“

  • Hat gerade eben 1A funktioniert :)

  • Was habt ihr denn bei Firma und Position angegeben? Einfach irgendwas erfundenes?
    Lg Daniel

  • Leider klappt die Anforderung des Registrierschlüssels nicht , hat das schon bei jemanden geklappt,Ich bekomme Fehlermeldung das technische Probleme bestehen und das ich mit anderer eMail registrieren soll, ist das evtl ein Fake wo eMail-Adressen gesammelt werden ???

  • Und dann die ganzen Schreibfehler. Das ist doch nicht von Google.

  • Ging bei mir nur mit einer eigenen Mailadresse (eigene Domain), sonst immer technischer Fehler.

  • Entweder mach ich was flach oder der Lizenzschlüssel ist sinnlos.
    Programm geladen, installiert und geöffnet. Funktioniert 1A aber niemand will den Schlüssel von mir. :-)

  • Falls ihr es von einem iOS-Gerät aus versucht, stellt vorher die Browser-Id um, z. B. auf Safari für Mac.

  • 3x Fehlermeldung, dann lief es wie geschmiert

  • Jetzt hat es mir auch funktioniert. Ich hab wie immer die selbe E-Mail Adresse angeben. Bei der Frage wieviel Nutzer werden das Programm nutzen, habe nicht wie zuvor sechs bis zehn ausgewählt sondern eins. Hab den Schlüssel dann erhalten.

  • Die Latenz ist aber immer noch zu hoch. Wenn ich hier unten mein Auto um parke dauert das gefühlte 2 Jahre bis man die Bewegung sieht ^^

  • Bei mir ging es nur über Chrome – bei Safari wird nur die normale Version geladen.

  • Konnte es ohne Probleme registrieren.
    Hat 1 min. gedauert.

  • Ihr müsst eine gmail Adresse angeben und dann funktioniert es. (Wer hätte das gedacht?)

  • hallo,
    Registrierung hat funktioniert. Allerdings der Download nicht. Der Ladebalken für die entsprechende Seite bleibt immer stehen :-(

  • Hat bei mir auf Anhieb funktioniert.

  • Ich habe es mehrfach probiert… Klappte bei mir nur mit einer bei Google bislang unbekannten Emailadresse…

  • leider weder mit google-adresse noch mit einer anderen erfolg. ich denke das ganze ist wie ein lotto-spiel weil alle welt eine lizenz anfordert. warten wir mal ein paar tage….

  • Ich finde nirgends das überall auf der Google-Seite erwähnte Formular zur Generierung des Lizenzschlüssels. Ich lande immer wieder auf der Downloadseite! Offenbar bin ich zu dooof dafür!
    Earth Pro kann ich auch nicht ohne den Lizenzschlüssel starten.

    Hiiiiiiiiilfeeeeee……

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18845 Artikel in den vergangenen 5452 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven