ifun.de — Apple News seit 2001. 22 457 Artikel
   

Spieletipps: Weltraum-Shooter „Galaxy on Fire 2 HD“ kostenlos, „Borderlands Legends“ auf 89 Cent reduziert

Artikel auf Google Plus teilen.
10 Kommentare 10

Mit Galaxy on Fire 2 HD ist gerade einer der bekanntesten und erfolgreichsten Weltraum-Shooter im App Store kostenlos erhältlich.

In dem sonst mit Preisen bis zu 9 Euro gehandelten Spiel übernehmt ihr die Kontrolle über ein gut ausgestattetes Raumschiff und macht euch auf, das Universum zu retten. Viel Action, eindrucksvolle Grafik und ein packender Soundtrack, alles dabei. Also klickt euch die knapp 600 MB große, für iPhone, iPod touch und das iPad optimierte Universal-App und macht euch selbst einen Eindruck davon.


(Direktlink zum Video)

Galaxy on Fire 2 HD lässt sich auch ohne die angebotenen In-App-Erweiterungen spielen. Die Zusatzmissionen Valkyrie und Supernova erfreuen sich dennoch trotz ihrer Preise zwischen 4 und 6 Euro großer Beliebtheit – neben dem hohen Bewertungsschnitt von 4,5 Sternen ein zusätzliches Kompliment der Spielergemeinde an die Entwickler.

Borderlands Legends zum Sonderpreis

Passend zum Thema Spiele gleich noch der Hinweis auf die aktuelle Preisreduzierung des Science-Fiction-Rollenspiels „Borderlands Legends“. Normalerweise gut 4 Euro teuer, lässt sich das erst Ende letzten Jahres erschienene Spiel derzeit sowohl in der Version für iPhone und iPod touch, als auch in der iPad-Fassung für nur 89 Cent laden.


(Direktlink zum Video)

Donnerstag, 07. Feb 2013, 8:48 Uhr — Chris
10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Cool das mit Galaxy on Fire, muss wohl an Weiberfastnacht liegen

  • Kein Wunder das borderlands so billig ist :D

  • Mist… Warum werden denn die Spielstände nicht übertragen? Musste GoF2 vom Gerät löschen um die HD Version installieren zu können und nicht mal der icloud Spielstand ist noch da. Kann man das irgendwie übertragen?

  • GOF2 hat genug und teure InApp Käufe. Da braucht es keinen Preis für die App. Übrigens lohnt es sich eine D1 SIM mal einzulegen, kann auch zB von Congstar sein, dann gibt es einige InApp Käufe gratis geschenkt.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22457 Artikel in den vergangenen 5895 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven