ifun.de — Apple News seit 2001. 33 715 Artikel

Spieletipps: Weltraum-Shooter „Galaxy on Fire 2 HD“ kostenlos, „Borderlands Legends“ auf 89 Cent reduziert

Mit Galaxy on Fire 2 HD ist gerade einer der bekanntesten und erfolgreichsten Weltraum-Shooter im App Store kostenlos erhältlich.

In dem sonst mit Preisen bis zu 9 Euro gehandelten Spiel übernehmt ihr die Kontrolle über ein gut ausgestattetes Raumschiff und macht euch auf, das Universum zu retten. Viel Action, eindrucksvolle Grafik und ein packender Soundtrack, alles dabei. Also klickt euch die knapp 600 MB große, für iPhone, iPod touch und das iPad optimierte Universal-App und macht euch selbst einen Eindruck davon.

(Direktlink zum Video)

Galaxy on Fire 2 HD lässt sich auch ohne die angebotenen In-App-Erweiterungen spielen. Die Zusatzmissionen Valkyrie und Supernova erfreuen sich dennoch trotz ihrer Preise zwischen 4 und 6 Euro großer Beliebtheit – neben dem hohen Bewertungsschnitt von 4,5 Sternen ein zusätzliches Kompliment der Spielergemeinde an die Entwickler.

Borderlands Legends zum Sonderpreis

Passend zum Thema Spiele gleich noch der Hinweis auf die aktuelle Preisreduzierung des Science-Fiction-Rollenspiels „Borderlands Legends“. Normalerweise gut 4 Euro teuer, lässt sich das erst Ende letzten Jahres erschienene Spiel derzeit sowohl in der Version für iPhone und iPod touch, als auch in der iPad-Fassung für nur 89 Cent laden.

(Direktlink zum Video)

07. Feb 2013 um 08:48 Uhr von Chris Fehler gefunden?

10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    10 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Insgesamt haben wir 33715 Artikel in den vergangenen 7511 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.