ifun.de — Apple News seit 2001. 22 442 Artikel
   

Spiele-Tipp: Physikpuzzle Saving Yello heute kostenlos

Artikel auf Google Plus teilen.
5 Kommentare 5

Saving Yello, das nett gemachte Physikpuzzle von Dreamfab, lässt sich aktuell wieder kostenlos im App Store laden. Ähnlichkeiten zu Angry Birds sind sicher nicht zufällig, nur dass ihr hier einen Goldfisch durch die Gegend schießt und die Handlung in ein Kinderzimmer verlagert ist. Der Goldfisch ist sauer auf seine Besitzerin, die ihn stets zum Spielen durch die Gegend zieht. Ihr müsst ihn retten, also in sein Aquarium zurück schießen und auf dem Weg dorthin als Rache an seiner Besitzerin so viele Spielsachen wie möglich abräumen und zerstören.


(Direktlink zum Video)

Saving Yello umfasst insgesamt 50 Levels und erfreut sich im App Store einem Bewertungsdurchschnitt von fünf Sternen. Das Spiel kommt optimiert für iPhone, iPod touch und das iPad als 19 MB große Universal-App und lässt sich am heutigen Dienstag kostenlos laden.

Dienstag, 15. Mai 2012, 7:26 Uhr — Chris
5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ach, und was ihr vergessen habt – es gibt kleine Buttons wo man für wenig Geld sogar weitere Leben kaufen kann. Sehr schönes Gratis-Spiel! Danke für den Tipp

    • Eine Empfehlung für In-App-Käufe… Wow… Danke Tom…

      • Hat da jemand meine Ironie nicht verstanden? Empfohlen wird das Spiel von der „Redaktion“ die das Spiel so gut getestet hat das niemand die In-App.- kaeufe aufgefallen sind.

      • Vielleicht lädst du es dir einfach mal und merkst dann, dass man es auch ohne In-App-Käufe spielen kann…

  • Hey Chris, lies doch einfach mal was ich geschrieben habe „… Sogar weitere Leben kaufen kann“ – wenn du das Spiel geladen hast und das mal 5 Minuten einen 10 bis 14 jährigen spielen lässt, weißt du auch was ich meine. Der Button zum Kauf steht sehr prominent, und ich wollte nur genau darauf hinweisen, da es die Redaktion wohl uebersehen hat. Ich bin der Meinung das man bei solchen Spielen das ruhig auch erwähnen sollte.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22442 Artikel in den vergangenen 5894 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven