ifun.de — Apple News seit 2001. 18 397 Artikel
   

SizeUp: Vielseitiger Fenster-Manager für den Mac

Artikel auf Google Plus teilen.
15 Kommentare 15

Wer einen guten und flexibel konfigurierbaren Window-Manager für dem Mac sucht, sollte sich SizeUp ansehen. Die App erlaubt schnelle Größenanpassung und Sortierung von Anwendungs- und Finder-Fenstern auf einem oder auch mehreren Monitoren.

Der unten eingebettete Screencast demonstriert den enormen Leistungsumfang des kleinen Menüleisten-Tools. SizeUp kostet 13 Dollar, ihr könnt euch zunächst aber auch mittels einer kostenlosen Probeversion vom Nutzen der App überzeugen. (Danke Mike)


(Direktlink zum Video)

Freitag, 16. Nov 2012, 10:12 Uhr — Chris
15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • BetterSnap Tool gefällt mir persönlich besser, weil es einfach viel wenige kostet. Einfach mal ausprobieren wer nicht 13$ ausgeben will ;)

  • Hyperdock ist sehr empfehlenswert!!

  • ShiftIt ist eine kostenlose gute Alternative.

  • Einfacher und schneller als cinch geht es meiner Meinung nach nicht.

  • Ich benutze WindowTidy (Mac App Store)

  • Habe FlexiGlass seit 2 Jahren im Einsatz und es läuft tadellos! Sehr empfehlenswert !

  • Also ich kann nur das BetterTouchTool empfehlen. Hier kann man das Window Snapping à la windows 7 aktivieren. Nette Sache, da das die einzige gute Windows Funktion ist. Nebenbei kann man sich auch noch eigene Gesten auf das Trackpad legen wodurch die vor/zurück Geste im Finder unter Mountain Lion und Lion wieder benutzt werden kann. Großartige Sache! Es gibt regelmäßige Updates und die App. kostet keinen Cent..
    Wozu dann 13 Euronen?

  • Ich kann Socke nur rechtgeben: BetterTouchTool ist genial und äusserst vielseitig. Ich kann es mir ohne meine Spezialgesten gar nicht mehr vorstellen!!

  • Schließe mich allen Moom Befürwortern an!

    (Gibt es ein Tool das jetzt noch nicht erwähnt und „besungen“ wurde?)

  • Rede mit, und hinterlasse einen Kommentar.

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18397 Artikel in den vergangenen 5387 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven