ifun.de — Apple News seit 2001. 31 463 Artikel
   

SizeUp: Vielseitiger Fenster-Manager für den Mac

15 Kommentare 15

Wer einen guten und flexibel konfigurierbaren Window-Manager für dem Mac sucht, sollte sich SizeUp ansehen. Die App erlaubt schnelle Größenanpassung und Sortierung von Anwendungs- und Finder-Fenstern auf einem oder auch mehreren Monitoren.

Der unten eingebettete Screencast demonstriert den enormen Leistungsumfang des kleinen Menüleisten-Tools. SizeUp kostet 13 Dollar, ihr könnt euch zunächst aber auch mittels einer kostenlosen Probeversion vom Nutzen der App überzeugen. (Danke Mike)


(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Nov 2012 um 10:12 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    15 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31463 Artikel in den vergangenen 7308 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven