ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

SizeUp: Vielseitiger Fenster-Manager für den Mac

Artikel auf Mastodon teilen.
15 Kommentare 15

Wer einen guten und flexibel konfigurierbaren Window-Manager für dem Mac sucht, sollte sich SizeUp ansehen. Die App erlaubt schnelle Größenanpassung und Sortierung von Anwendungs- und Finder-Fenstern auf einem oder auch mehreren Monitoren.

Der unten eingebettete Screencast demonstriert den enormen Leistungsumfang des kleinen Menüleisten-Tools. SizeUp kostet 13 Dollar, ihr könnt euch zunächst aber auch mittels einer kostenlosen Probeversion vom Nutzen der App überzeugen. (Danke Mike)


(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Nov 2012 um 10:12 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • BetterSnap Tool gefällt mir persönlich besser, weil es einfach viel wenige kostet. Einfach mal ausprobieren wer nicht 13$ ausgeben will ;)

  • Einfacher und schneller als cinch geht es meiner Meinung nach nicht.

  • Habe FlexiGlass seit 2 Jahren im Einsatz und es läuft tadellos! Sehr empfehlenswert !

  • Also ich kann nur das BetterTouchTool empfehlen. Hier kann man das Window Snapping à la windows 7 aktivieren. Nette Sache, da das die einzige gute Windows Funktion ist. Nebenbei kann man sich auch noch eigene Gesten auf das Trackpad legen wodurch die vor/zurück Geste im Finder unter Mountain Lion und Lion wieder benutzt werden kann. Großartige Sache! Es gibt regelmäßige Updates und die App. kostet keinen Cent..
    Wozu dann 13 Euronen?

  • Ich kann Socke nur rechtgeben: BetterTouchTool ist genial und äusserst vielseitig. Ich kann es mir ohne meine Spezialgesten gar nicht mehr vorstellen!!

  • Schließe mich allen Moom Befürwortern an!

    (Gibt es ein Tool das jetzt noch nicht erwähnt und „besungen“ wurde?)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven