ifun.de — Apple News seit 2001. 38 035 Artikel
   

Die Sims erstmals auf dem iPad: EA bringt “Die Sims FreiSpiel” als kostenlose Universal-App

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

Mit Die Sims FreiSpiel lassen sich die Sims erstmals auch auf dem iPad spielen. Die kostenlose Universal-App (409 MB) erlaubt den Aufbau einer Kleinstadt mit bis zu 16 Sims, die diversen Hobbys nachgehen, Haustiere halten und mehr.


(Direktlink zum Video)

Das Spiel ist mit einem ausführlichen Tutorial ausgestattet und lässt sich hervorragend auch ohne die optionalen In-App-Käufe spielen. Mit den auf diese Weise erhältlichen Lebenspunkte kann man diverse Dinge im Spiel beschleunigen, die Punkt lassen sich in geringer Zahl aber auch so im Spiel verdienen. Alternativ wartet man ab und an einfach ein bisschen länger, bis die Sims ihre Arbeiten verrichtet haben.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Dez 2011 um 07:00 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • GTA 3 ist übrigens auch für 3,99€ im Store angekommen.

  • Da kann man nur hoffen, dass diese neue Masche von den Käufern boykottiert wird. Ich persönlich lade solche Spiele grundsätzlich nicht runter. Allerdings bin ich mir dessen bewusst, dass ich da gegen Windmühlen kämpfe.

  • Die überschrift ist aber falsch. Sims 3 gibt es schon lange fürs ipad. Nur die älteren Sims Titel nicht. Somit lassen sich die Sims nicht erst jetzt auf dem iPad spielen!

  • Doch na klar gibt es eine für das IPad! Suche doch mal im app Store unter Sims frei Spiel nach , dort findest du das kostenlose Spiel! keiner hat was von sims 3 gesagt ;D Es ist einfach nur eine neue Version für das IPad / iPad 2 ! wenn du es nicht glaubst kannst du es ja ausprobieren oder einfach googln‘ (:

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert