ifun.de — Apple News seit 2001. 31 716 Artikel
   

Die Sims erstmals auf dem iPad: EA bringt “Die Sims FreiSpiel” als kostenlose Universal-App

9 Kommentare 9

Mit Die Sims FreiSpiel lassen sich die Sims erstmals auch auf dem iPad spielen. Die kostenlose Universal-App (409 MB) erlaubt den Aufbau einer Kleinstadt mit bis zu 16 Sims, die diversen Hobbys nachgehen, Haustiere halten und mehr.


(Direktlink zum Video)

Das Spiel ist mit einem ausführlichen Tutorial ausgestattet und lässt sich hervorragend auch ohne die optionalen In-App-Käufe spielen. Mit den auf diese Weise erhältlichen Lebenspunkte kann man diverse Dinge im Spiel beschleunigen, die Punkt lassen sich in geringer Zahl aber auch so im Spiel verdienen. Alternativ wartet man ab und an einfach ein bisschen länger, bis die Sims ihre Arbeiten verrichtet haben.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Dez 2011 um 07:00 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    9 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31716 Artikel in den vergangenen 7348 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven