ifun.de — Apple News seit 2001. 38 203 Artikel
   

Retro-Klassiker: Sonic CD neu für iPad und iPhone erhältlich

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

Sonic CD ist zurück. Sega hat den Kult-Platformer heute als 258 MB große Universal-App zum Preis von 1,59 Euro in den App Store gebracht. Das Spiel kommt unter anderem mit dem japanischen Original-Soundtrack, wurde aber vollständig überarbeitet und in Sachen Bedienung und Grafikqualität für iOS-Geräte optimiert.


(Direktlink zum Video)

In der offiziellen Pressemitteilung wird der Preis des Spiels mit 4,99 Euro angegeben, somit ist davon auszugehen, dass es sich bei dem momentanen 1,59 Euro um einen Einführungspreis handelt.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Dez 2011 um 07:14 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Eine Love-Story bahnt sich an. Hm, überleg mir die Vermarktungsrechte zu kaufen ;-). Remake von E-Mail für Dich

  • Sega – sollten die nicht erst einmal Ihre Abzocke in Ordnung bringen !
    Sega liegt bei mir auf Eis mit extra Kühlung. Damit das Liebesgeflüster nichts zum schmelzen bringt, und ich aus Versehen was von Sega kaufe.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert