ifun.de — Apple News seit 2001. 30 926 Artikel
   

Paparazzi! für den Mac: Webseiten-Screenshots in wenigen Sekunden

16 Kommentare 16

Die Mac-Applikation Paparazzi! gehört zu den Freeware-Anwendungen, die es schon vor dem Start des Mac App Stores gab und erstellt auf Knopfdruck Screenshots beliebiger Webseiten. Nach Eingabe der URL kann das Ergebnis-Bild auf Wunsch beschnitten und als PDF, JPEG, PNG oder TIFF-Datei gespeichert werden. Eine Verzögerungseinstellung erlaubt die zeitversetzte Aufnahme nach dem Ladevorgang.

Die fertigen PDFs sind durchsuchbar, entscheidet man sich für die Ausgabe im Bildformat lässt sich das Ergebnis direkt an iPhoto durchreichen. Paparazzi! wurde heute auf Version 0.6.6 aktualisiert, versteht sich auf Reihen-Aufnahmen und gestattet die freie Konfiguration der Qualitäts-Einstellungen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Mrz 2013 um 14:40 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    16 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30926 Artikel in den vergangenen 7224 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven