ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Web-Empfehlungen: Bomberman-Multiplayer im Browser spielen – BING mit neuem Kartenmaterial

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Bombermine ist eine grandiose Multiplayer Browser-Adaption des Klassikers Bomberman, die sich ohne den Lüfter auf Hochtouren zu bringen, in Chrome Safari und Co. spielen lässt. Benutzernamen eintippen, die Steuerkommandos verinnerlichen (Leertaste legt Bomben, die Pfeiltasten navigieren) und los spielen. Diese Tabelle erklärt die Power-Ups, die sich im Spiel einsammeln lassen. 5 Server stehen euch zum Zocken bereit. Momentan spielen 1780 Player weltweit.

Zweiter Surftipp: BING Maps. Microsoft hat frisches Bildmaterial von ganzen 203.271 Quadratkilometern in seine BING-Karten eingepflegt und dabei auch Teile Deutschlands mit neuen „Straight Down“-Fotografien versorgt. Westeuropa ist auf Bing nun zu 90% vertreten, die USA sind 100% abgedeckt. Die gelben Flecken in der Karte unten zeigen die Neuzugänge. Eines der Highlights, die Lübecker Innenstadt.

We are pleased to present our new seamless base satellite imagery provided by TerraColor. This imagery has a resolution of 15 meters per pixel, providing coverage of the entire world!

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Mrz 2013 um 17:49 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Also mein Lüfter springt an und arbeitet hörbar ;) (MacBook Air Late 2011)
    Dennoch cooles Game, danke!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven