ifun.de — Apple News seit 2001. 31 451 Artikel
   

OutBank für Mac feiert Jubiläum: Die Banking-App ist vorübergehend für nur 7 Euro im Mac App Store erhältlich

33 Kommentare 33

Wenn es um OnlineBanking mit dem Mac geht, ist OutBank für uns die Anwendung der Wahl. Das Programm bietet hohen Bedienkomfort und unterstützt neben rund 3000 deutschen Banken und Sparkassen auch PayPal-Konten sowie vielerlei Kreditkarten.

Ende des Monats ist OutBank für den Mac ein Jahr lang im Mac App Store. Aus diesem Anlass wurde der Preis für die Anwendung deutlich reduziert. Wem die bislang verlangten 29,99 Euro zu teuer waren, der hat jetzt die Möglichkeit, das Programm für lediglich 6,99 Euro zu laden.

Die Entwickler Stoeger IT bieten unter dem Namen iOutBank zudem auch Versionen für iOS-Geräte an. iOutBank Pro für das iPhone sowie iOutBank für iPad lassen sich allerdings nicht reuziert, sonder zum regulären Preis von jeweils 6,99 Euro im App Store für iOS laden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Jul 2012 um 11:03 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    33 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    33 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31451 Artikel in den vergangenen 7307 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven