ifun.de — Apple News seit 2001. 22 443 Artikel
   

Neue iPad-Magazine: The Collection und Red Bulletin

Artikel auf Google Plus teilen.
3 Kommentare 3

Aus dem App Store gibt es zwei neue, beachtenswerte Neuerscheinungen im Bereich „iPad-Magazine“ zu vermelden:

  • Die Schweizer Verlagsgruppe Ringier verfolgt mit dem auch auf Deutsch erhältlichen, kostenlosen Monatsmagazin the collection ein interessantes Konzept: Jede Ausgabe widmet sich einem ausgewählten Thema und ergänzt das ansprechend moderne Layout um multimediale Funktionen wie Videos, 3-D-Animationen und mehr.
  • Der Getränke-Gigant Red Bull bietet seit heute die internationale Ausgabe seines Monatsmagazins The Red Bulletin kostenlos für das iPad an. Die iPad-Ausgabe versammelt ausgewählte Artikel aus den Printnummern, ebenfalls angereichert durch multimediale Zusatzfunktionen wie Videos und Animationen.

Montag, 11. Apr 2011, 13:51 Uhr — Chris
3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • the collection ist aber nicht kostenlos…

    nur die app jede Ausgabe kostet 3,99 als in app kauf

    zumindest die erste Ausgabe hätte man zum Testen kostenlos machen können…

  • the collection ist etwas vom besseren, was ich bisher an journalistischen apps gesehen habe. 3,99 lohnt sich.

  • Das Red Bulletin ist ziemlich cool!!!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22443 Artikel in den vergangenen 5894 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven