ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel
   

Neue iPad-Magazine: The Collection und Red Bulletin

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

Aus dem App Store gibt es zwei neue, beachtenswerte Neuerscheinungen im Bereich „iPad-Magazine“ zu vermelden:

  • Die Schweizer Verlagsgruppe Ringier verfolgt mit dem auch auf Deutsch erhältlichen, kostenlosen Monatsmagazin the collection ein interessantes Konzept: Jede Ausgabe widmet sich einem ausgewählten Thema und ergänzt das ansprechend moderne Layout um multimediale Funktionen wie Videos, 3-D-Animationen und mehr.
  • Der Getränke-Gigant Red Bull bietet seit heute die internationale Ausgabe seines Monatsmagazins The Red Bulletin kostenlos für das iPad an. Die iPad-Ausgabe versammelt ausgewählte Artikel aus den Printnummern, ebenfalls angereichert durch multimediale Zusatzfunktionen wie Videos und Animationen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Apr 2011 um 13:51 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • the collection ist aber nicht kostenlos…

    nur die app jede Ausgabe kostet 3,99 als in app kauf

    zumindest die erste Ausgabe hätte man zum Testen kostenlos machen können…

  • the collection ist etwas vom besseren, was ich bisher an journalistischen apps gesehen habe. 3,99 lohnt sich.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38006 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven