ifun.de — Apple News seit 2001. 31 671 Artikel
   

Netflix noch 2014 in Deutschland, Österreich und der Schweiz

26 Kommentare 26

Die Spekulationen um die Europa-Ausweitung des Videostreaming-Anbieters Netflix haben ein Ende. Das Unternehmen hat nun offiziell angekündigt, dass es sein Video-on-Demand-Angebot noch in diesem Jahr in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie in Frankreich, Belgien und Luxemburg starten will.

netflix-500

Netflix lässt sich am besten als „Vorbild“ des hierzulande schon länger verfügbaren Dienstes Watchever beschreiben. Der US-Anbieter verfügt über ein großes Repertoire an TV-Serien und Filmen, die sich auf Basis eines Monatsabos von diversen Endgeräten aus, darunter auch Apple TV und iOS-Geräte, nutzen lassen.

Ein genauer Starttermin wurde bislang noch nicht kommuniziert. Die Formulierung „late 2014“ lässt allerdings darauf schließen, dass mit dem Netflix-Start hierzulande nicht vor dem letzten Quartal 2014 zu rechnen ist. Interessenten können sich auf der Webseite des Anbieters für einen Info-Newsletter anmelden.

700

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Mai 2014 um 08:24 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    26 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    26 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31671 Artikel in den vergangenen 7341 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven