ifun.de — Apple News seit 2001. 19 360 Artikel
   

Microsoft veröffentlicht 64-Bit-Beta von Office 2016 für Mac

Artikel auf Google Plus teilen.
14 Kommentare 14

Microsoft hat eine erste Vorabversion einer 64-Bit-Variante von Office 2016 für Mac freigegeben. Eingetragene Tester können die Beta-Software mit der Versionsnummer 15.25 (160630) über den sogenannten „Insider Fast“-Kanal beziehen.

office-mac

Zur Enttäuschung vieler Anwender brachte das letzten Herbst veröffentlichte Softwarepaket Office 2016 ja keine für die 64-Bit-Prozessoren aktuelle Macs optimierte Version mit. Die Entwicklung dieser Version nahm Microsoft zufolge enorm viel Zeit in Anspruch, steht jetzt aber vor dem Abschluss.

Office-Nutzer, die bereits auf den Testzug aufspringen wollen, müssen sich wie hier beschrieben bei Microsofts „Insider Fast“-Programm anmelden, um die entsprechenden Updates angeboten zu bekommen. Microsoft weist allerdings ausdrücklich darauf hin, dass verschiedene Erweiterungen nicht mit der neuen Programmversion kompatibel sind. Weiterführende Infos gibt’s hier bei Microsoft.

Freitag, 08. Jul 2016, 16:50 Uhr — Chris
14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Was ist der Vorteil einer 64 Bit Version? Schneller ? Mehr Funktionen?

  • Microsoft ist also endlich auch im 21. Jahrhundert angekommen… so bisschen zumindest. Das ist doch einfach nur epischer fail.

  • Wo bitte ist der download link, ichkomme immer nur zur *.exe

  • Ich nutze Office für Mac jeden Tag und die Software funktioniert schon bei 32 bit nicht. Ich glaube mit 64 bit hängt sich der Schrott nur noch schneller auf.

  • Cool, 13 Jahre zu spät. (Da kam der PowerMac G5) :D

  • Größter Bug bei Office für Mac 2016 ist, dass es beim Drucken immer abstürzt Mac OSX El Capitano

    • Kann ich nicht bestätigen. Funktioniert einwandfrei, sowohl mit dem direkt über USB angeschlossenen Drucker, als auch mit dem im Netzwerk angeschlossenen.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19360 Artikel in den vergangenen 5525 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven