ifun.de — Apple News seit 2001. 38 063 Artikel
   

Microsoft veröffentlicht 64-Bit-Beta von Office 2016 für Mac

Artikel auf Mastodon teilen.
14 Kommentare 14

Microsoft hat eine erste Vorabversion einer 64-Bit-Variante von Office 2016 für Mac freigegeben. Eingetragene Tester können die Beta-Software mit der Versionsnummer 15.25 (160630) über den sogenannten „Insider Fast“-Kanal beziehen.

office-mac

Zur Enttäuschung vieler Anwender brachte das letzten Herbst veröffentlichte Softwarepaket Office 2016 ja keine für die 64-Bit-Prozessoren aktuelle Macs optimierte Version mit. Die Entwicklung dieser Version nahm Microsoft zufolge enorm viel Zeit in Anspruch, steht jetzt aber vor dem Abschluss.

Office-Nutzer, die bereits auf den Testzug aufspringen wollen, müssen sich wie hier beschrieben bei Microsofts „Insider Fast“-Programm anmelden, um die entsprechenden Updates angeboten zu bekommen. Microsoft weist allerdings ausdrücklich darauf hin, dass verschiedene Erweiterungen nicht mit der neuen Programmversion kompatibel sind. Weiterführende Infos gibt’s hier bei Microsoft.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Jul 2016 um 16:50 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Was ist der Vorteil einer 64 Bit Version? Schneller ? Mehr Funktionen?

  • Microsoft ist also endlich auch im 21. Jahrhundert angekommen… so bisschen zumindest. Das ist doch einfach nur epischer fail.

  • Wo bitte ist der download link, ichkomme immer nur zur *.exe

  • Ich nutze Office für Mac jeden Tag und die Software funktioniert schon bei 32 bit nicht. Ich glaube mit 64 bit hängt sich der Schrott nur noch schneller auf.

  • Größter Bug bei Office für Mac 2016 ist, dass es beim Drucken immer abstürzt Mac OSX El Capitano

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38063 Artikel in den vergangenen 8225 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven