ifun.de — Apple News seit 2001. 37 820 Artikel
   

Mac-Spiele: „Star Wars Jedi Academy“ neu, Rallye-Action mit „Colin McRae: DiRT 2“ reduziert

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Mit Star Wars Jedi Knight: Jedi Academy ist im Mac App Store nun ein weiterer Titel aus der „Jedi Knight“-Reihe erhältlich. Ganz netter und mit einem Preis von 8,99 Euro auch nicht allzu teurer Zeitvertreib für Star-Wars-Jünger. An der Jedi Academy erlernt ihr neue Kampftechniken und könnt euch eigene Lichtschwerter konfigurieren.
Wie immer bei aufwändigeren Spielen solltet ihr vor dem Kauf unbedingt die im Mac App Store genannten Systemvoraussetzungen checken und zudem überprüfen, ob ihr ausreichen Speicherplatz für den mehr als 1 GB großen Download habt.

Das Rallye-Spiel DiRT hatten wir erst vor ein paar Tagen in den News. Anlass war eine iOS-App, die sich in betrügerischer Weise mit Namen und Grafiken des Erfolgstitels „DiRT 3“ schmückt.
Heute geht es um das „echte“ DiRT: Mac-Besitzer können das von Feral Interactive veröffentlichte Rennspiel Colin McRae: DiRT 2 derzeit deutlich preisreduziert für 13,99 Euro laden. Normalerweise liegt der Preis für den Download bei 27 Euro oder mehr.
DiRT 2 kommt knapp 7 GB groß und erfreut sich hervorragender Mac-App-Store-Bewertungen mit einem Schnitt von 4,5 Sternen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Jan 2013 um 11:51 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Jedi Acadamy ist jetzt wieviel Jahre alt? 10? 15? Dafür überhaupt noch Geld zu verlangen ist echt dreist.

    • Geht mir genauso. Ich würde gerne ein iOS Rallye-Spiel haben, am Mac spiele ich praktisch garnicht mehr.

      Ach und Dirt2 gibt es auf der Seite von Feral für 12,50 EUR, kostet also dort 1,50 EUR weniger.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37820 Artikel in den vergangenen 8183 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven