ifun.de — Apple News seit 2001. 38 050 Artikel
   

Jump’n’Run-Spaß mit „Banana Kong“: Im Affentempo durch den Dschungel

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

Mit Banana Kong (0,89 Euro) gibt es heute einen netten neuen Arcade-Titel zu vermelden. Als klassischer Sidescroller aufgebaut, pest ihr durch den Dschungel und sammelt Bananen ein, wenn ihr nicht schnell genug seid, werdet ihr von der hinter euch anbrausenden Bananenlawine überrollt.


(Direktlink zum Video)

Die Steuerung mittels Ein-Finger-Wisch- und Tipp-Gesten ist schnell erlernt und es hängt in erster Linie von euren schnellen Reaktionen ab, wie weit ihr kommt, bevor euch die Lawine überrollt.

Banana Kong kommt als 45 MB große Universal-App für iPhone, iPod touch und das iPad optimiert und kostet 89 Cent. Wer sich mit dem Bananensammeln schwer tut, kann für weitere 89 Cent ein „Anfänger-Bananenset“ und somit Power-Ups per In-App-Kauf erwerben.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Jan 2013 um 07:40 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Sorry, leicht OT: Warum werden bei mir meist die falschen Videos zum Newsartikel zugeordnet? Z.Bsp. sehe ich ich bei dieser News das Video „15 years Apple…“ . Liegt das am Firefox?

  • Erinnert mich stark an Ski Safari nur halt im Dschungel und mit Affen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38050 Artikel in den vergangenen 8222 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven