ifun.de — Apple News seit 2001. 38 576 Artikel
   

Vorbereitung auf die WWDC-Keynote: Apple nimmt Online-Store vom Netz

Artikel auf Mastodon teilen.
29 Kommentare 29

Same procedure as every time… Soeben sind Apples Online-Stores weltweit vom Netz gegangen. Rund drei Stunden vor dem Beginn der mit großer Spannung erwarteten Eröffnungsveranstaltung zur WWDC beginnt Apple bereits mit dem Umräumen der virtuellen Regale. Was uns konkret Neues erwartet, wissen wir spätestens um 21 Uhr, wir hoffen ja nicht nur auf Updates für bestehende Produkte, sondern auch auf die eine oder andere Überraschung.

Parallel zu dem von Apple angekündigten Livestream über Apple TV, Computer und iOS-Geräte halten wir euch heute Abend mit ausführlichen Infos zu allen neuen Produkten auf dem Laufenden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Jun 2013 um 16:13 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    29 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Uhi, hoffentlich gibts en Update bei den Macs und den iPads/minis (Halbjahres Zyklus wäre der Hammer)…

  • Wenn’s nur Software gibt Brauch man den Shop mit Down nehmen oder? ;-)

    HARDWARE!

  • Aufm AppleTV gibt es jetzt auch den WWDC-Button. Kann losgehen.

  • …schon richtig aufgeregt. Bin sehr gespannt was Apple uns Präsentiert.

  • Dann kann ich ja heute Abend vielleicht endlich mein Macbook Air bestellen…

  • Schlimmer als auf Weihnachten warten… Das nenne ich Spannung.. Los apple Beweis uns dein Innovationstalent

  • Hoffentlich kommt ein neues iPhone, dann kann ich mein ip 4 ablösen.

  • Akkukaufzeit im iPhone steht ganz oben auf der Liste. So wichtig kann der ganze, andere Kram nicht sein.
    Dann iOS aufräumen und gut.

    Auf weitere Updates bin ich gespannt.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38576 Artikel in den vergangenen 8311 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven