ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel
   

Apple bietet Livestream der WWDC-Keynote für Apple TV, Computer und iOS an

Artikel auf Mastodon teilen.
87 Kommentare 87

Apple wird die Keynote zur Entwicklerkonferenz WWDC heute Abend auch als Livestream anbieten. Auf Apple TV findet sich mittlerweile ein entsprechender Eintrag auf dem Startmenü. Zudem stellt Apple ab 19 Uhr auch einen Stream für Webbrowser bereit.

wwdc500

Momentan zeigt sich das WWDC-Symbol noch nicht auf allen Apple TVs, ihr könnt es mit einem Neustart versuchen oder einfach etwas warten. (Vielen Dank an Fabian und alle anderen E-Mail-Schreiber!)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Jun 2013 um 12:58 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    87 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Yeaah dann gibt es die Keynote heute Abend auf Flachbild und im Großformat :D Das wird ein toller Abend :) !!!

  • Muss die aktuelle iOS drauf sein oder geht das auch bei 5.0.1 auf der atv2?

  • Chips und Kekse liegen bereit!!!! Woa, ich kann’s kaum erwarten! Nur noch 5,5 h!!!

  • Cook wird bekannt geben, dass Apple von Samsung geschluckt wurde. Und PING…! Schon seid ihr alle Samsung-Fanboys!! Muhahaha!!

  • supi, nur leider bin ich geschäftlich unterwegs, gibt’s ein paar Streamadressen für’n VLC/QuickTime? danke

  • Und ich muss mal wieder lange arbeiten.
    Werde es mir später als Stream reinziehen also bitte nichts verraten.

  • Heute kommt doch CSI:NY im Fernsehen. Hätten die das bei Apple nicht mal besser koordinieren können?

  • Die ersten 30 Minuten gehen ohnehin drauf für amazing Verkäufe im AppStore und iTunes Store und great Verkaufszahlen der Hardware. Dazu noch Store-Eröffnungen und Filmchen über lucky Kunden. Und dann turns out, dass iOS7 scheiße aussieht und alle sind enttäuscht.

    • magst du dich nicht für eine der beiden sprachen entscheiden?

    • @Schnickschnack
      +1

      Genau so wird es ablaufen.

      @Nick

      Geh mal zu einem Vorstellungsgespräch bei Apple, den genau so wird dort geredet…!

      • Du hattest bestimmt auch schon so viele… Halt nein, du bist ja Tim Cook als ‚Silo‘ getarnt…

      • @Nick

        Oh sorry hab ich deine Apfel Firma angegriffen ?
        Mich wundert es immer wieder wie Nutzer diese Firma im Netz und auch Privat beschützen oder in Schutz stellung gehen wenn man Apple kritisiert.
        Ich bin selbst Apple Nutzer (Mac, iPad, iPhone). Aber diese angebete und beschütze von Apple ist einfach nur krankhaft.

        Und ja ich war insgesamt bei 3 Gesprächen. Apples Bewerbungsverfahren bevor man eingestellt wird hat glaub ich, wenn ich richtig informiert bin 7 treffen mit Deutsch-Amerikanern die genau so reden wie eben beschrieben…

  • geil. einfach die zeit vorstellen. dann läuft der Livestream schon.
    :-p

  • Wer hat den Stream für den Browser, um ihn auf iOS zu sehen?

    8-)

  • Weckt mich, wenn das farbige E-Ink-Retina-Display für das 5s vorgestellt wird.

  • Ich muss einfach mal sagen: ich find’s so geil wie ihr, auch ihr in den Kommentaren, dieses Event und Apple abfeiert, das macht richtig Spass und ist genial!
    Wieso bin ich erst so spät auf ifun gekommen -.- mist :((

  • Gibt’s auch n Stream für Windows oder ist das Mac OS X only?

    • Stream funzt bestimmt auch mit Windoof – macht aber einfach keinen Spaß! ;-)

      • „Live Streaming video requires Safari 4 or later on Mac OS X v10.6 or later; Safari on iOS 4.2 or later. Streaming via Apple TV requires second- or third-generation Apple TV with software 5.0.2 or later.“
        Ist aber eine blöde Beschreibung, weil es AUCH auf dem iPad/iPhone/iPod läuft.

  • Funzt der Stream auf der Apple seite auch auf einem Windows Rechner? wenn nein hat jemand einen Stream der Funzt?
    LG
    :)

  • Geht das auch bei den Älteren Modellen?
    Wir ham nämlich die 2. Generstion und da habs ich nicht gefunden.

    Bitte Antworten ich wills au sehn!!!

    • Also mit VLC kommt jetzt schon etwas: Tim Cook läuft ein paar Sekunden auf die Bühne wird beklatscht und VLC crasht ^^
      Wahrscheinlich eine Einspeisung von Material des letzten Jahres oder so. Auf jedenfall wird es scheinbar nachher funktionieren. Man muss nur mit den Mediaplayern eventuell etwas rumspielen.

  • Hmm bei meinem ATV2 mit 5.0.2 jailbreak leider kein WWDC Button zu sehen. We bekomme ich den drauf ohne Update zu fahren ? Neustart habe ich auch schon versucht.

  • Stream läuft, mit Copyright-Vermerken. Welche Musik ist das da gerade?

  • Damn… Wieso hab ICH mal wieder nichts sichtbares auf meinem ATV2?! :-/

  • Bei meinen Apple TV ist dieses Symbol nicht zu finden könntet ihr mir bitte sagen was ich dagegen machen soll

    Also für den livestrem heute abend

  • Bei mir ist ne app iTunes festival. Das ist was anderes oder?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38006 Artikel in den vergangenen 8215 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven