ifun.de — Apple News seit 2001. 18 032 Artikel
   

Hundreds: Knifflige neue Spiele-App der Canabalt-Entwickler

Artikel auf Google Plus teilen.
10 Kommentare 10

Mit Hundreds (2,69 Euro) haben die Entwickler des beliebten Sidecrollers Canabalt sei heute einen neuen und durchaus erfolgsverdächtigen Titel im App Store.

Das Geschicklichkeitsspiel verlangt von euch, umherschwebende Kreise per „Finger drauf halten“ zu vergrößern bis die auf diesen angezeigte Gesamtpunktzahl 100 erreicht. Klingt einfach? Das Problem ist nur, dass sich die Kreise während man sie berührt rot einfärben und in diesem Zustand die Berührung mit einem anderen Objekt sofort zum Spielende führt, es ist zum verrückt werden…


(Direktlink zum Video)

Hundreds kommt als 27 MB große Universal-App für iPhone, iPod touch und das iPad optimiert. Beim aktuellen Preis von 2,69 Euro handelt es sich laut den Entwicklern um einen zeitlich befristeten Einführungspreis.

Donnerstag, 03. Jan 2013, 8:43 Uhr — Chris
10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ah Einführungspreis, das heißt der Preis sinkt dann in ein paar Tagen auf 89 Cent :D

  • Das Konzept gab es schonmal zu Zeiten des ersten iPhones.

  • Ich hatte auch mal ein ähnliches installiert, nur komm ich nicht mehr auf den Namen ???

  • Göttliches Design! Teuflischer Preis!

  • Rede mit, und hinterlasse einen Kommentar.

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18032 Artikel in den vergangenen 5333 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven