ifun.de — Apple News seit 2001. 33 730 Artikel
   

Hundreds: Knifflige neue Spiele-App der Canabalt-Entwickler

10 Kommentare 10

Mit Hundreds (2,69 Euro) haben die Entwickler des beliebten Sidecrollers Canabalt sei heute einen neuen und durchaus erfolgsverdächtigen Titel im App Store.

Das Geschicklichkeitsspiel verlangt von euch, umherschwebende Kreise per „Finger drauf halten“ zu vergrößern bis die auf diesen angezeigte Gesamtpunktzahl 100 erreicht. Klingt einfach? Das Problem ist nur, dass sich die Kreise während man sie berührt rot einfärben und in diesem Zustand die Berührung mit einem anderen Objekt sofort zum Spielende führt, es ist zum verrückt werden…


(Direktlink zum Video)

Hundreds kommt als 27 MB große Universal-App für iPhone, iPod touch und das iPad optimiert. Beim aktuellen Preis von 2,69 Euro handelt es sich laut den Entwicklern um einen zeitlich befristeten Einführungspreis.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Jan 2013 um 08:43 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    10 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33730 Artikel in den vergangenen 7513 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven