Hell Yeah! Pocket Inferno: SEGA bringt das Teufelskarnickel in den App Store

Apps 19 Kommentare

Mit Hell Yeah! Pocket Inferno (0,89 Euro) bringt SEGA den auf PSN & Co. mit dem Titel „Hell Yeah: Der Zorn des toten Karnickel“ erfolgreichen irren Hasen auf eure iOS-Geräte.

Der schrille Sidescroller mit rockigem Soundtrack erstreckt sich über insgesamt 50 Levels und 5 Welten, in denen ihr es mit allerlei Monstern aufnehmt. Perfekt zum Abschalten nach Feierabend: Nicht viel denken, Dauerfeuer und durch…


(Direktlink zum Video)

Diskussion 19 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  1. Die Spielidee ist gar nicht mal so schlecht, dass der Gegner auf net anderen Spur läuft und dann erledigt werden muss…

    — Master
  2. Na ja, noch so ein Super Duper Mario Abklatsch, für die Kits auf der Autobahn mit Sicherheit brauchbar ;-)

    — Brain1979
  3. Sorry passt jetzt gar nicht zum Thema aber ich wollt fragen wann ihr den denkt, dass das ipad mini2 rauskommt ? Danke

    — YUPPY
  4. Yeah, geil :-)
    Hab die Demo schon auf der XBOX geliebt, aber da war es mir für 1200 MS Points ca. 10 Euro einfach zu teuer.

    Jetzt für 89 Cent auf dem iPad ist es super günstig und wird sofort geladen!!!Dank Apple und iOS habe ich mir Geld gespart für den selben Spaß. Hell yeah!!!!

    — Rothlicht
  5. Ich hab die Playstation Version bei PS+ geschenkt bekommen. Noch nicht 1 mal gespielt. Läbsch das Spiel!

    — Sven

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 13432 Artikel in den vergangenen 4561 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS