ifun.de — Apple News seit 2001. 18 644 Artikel
   

Gmail: Google macht den Posteingang übersichtlicher

Artikel auf Google Plus teilen.
18 Kommentare 18

Google hat hat dem E-Mail-Angebot Gmail einen neuen Posteingang spendiert. Fortan soll es für Nutzer einfacher sein, zwischen wichtigen und eher belanglosen E-Mails zu unterscheiden. Eine automatisierte Vorsortierung legt eingehende E-Mails in vier verschiedenen als Postfächer fungierenden Tabs ab. Neben den als „Primary“ kategorisierten „wichtigen“ E-Mails gibt es die Bereiche „Social“ (Facebook & Co.), „Promotions“ (Angebote usw.) und „Updates“ für Infos rund um Software und Apps.

mailbox

Die neue Inbox ist momentan noch nicht für alle Nutzer verfügbar, sondern wird von Google nach und nach frei gegeben. Anschließend ist die neue Eingangsstruktur sowohl beim Aufruf vom Webbrowser wie auch über die Gmail-App für iOS verfügbar.


(Direktlink zum Video)

Mittwoch, 29. Mai 2013, 19:02 Uhr — Chris
18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Im ersten Satz ist ein hat zuviel :D

  • Wirklich gut gemachtes Video
    Und sehr guter Fortschritt

  • Nachdem Microsoft die Idee groß bewirbt, sahnt Google mal ab. (Ja, ich weiß, dass Gmail solche Filter schon länger hat)

  • Ich würde mir nie ein gmail Konto holen. Google scannt alle Mails nach persönlichen Daten… Speichert die und verwertet diese sofort.

    Google hat aus 2 privaten Mails meinen Namen gescannt und mich gleich privat über einen Freund zu G+ eingeladen. Nie wieder Google…

    Wer da seine Mails drüber abwickelt ist selbst schuld.

  • Die sollen liebama meine 15 Gb rausrückennn!

  • Ich pack noch 2 GB dazu, aber formatieren musst du die schon selbst.

  • Ich finde dieses Feature sinnlos! Bei mir sind alle E-Mails wichtig… hab da doch dann nur schiss, dass ich etwas übersehe, was versehentlich in anderen Tabs landet!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18644 Artikel in den vergangenen 5424 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven