ifun.de — Apple News seit 2001. 35 349 Artikel
   

Visionär und Genie: Das Lebenswerk von Steve Jobs in eine Grafik gepackt

27 Kommentare 27

Was im Jahr 1976 mit der Gründung von Apple und dem Apple 1 begann, wurde gut 30 Jahre später mit dem unbeschreiblichen Erfolg des iPhone gekürt.

In der Grafik unten findet ihr die wichtigsten Stationen im Leben des 1955 geborenen und 2011 verstorbenen Apple-Gründers Steve Jobs. Ein Produktportfolio, das sich mehr als sehen lassen kann und seinesgleichen sucht.

Im Original findet ihr die Grafik bei imgur, vielen Dank an Tim für den Hinweis.

stevejobsgrafik

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Mai 2013 um 17:35 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    27 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    27 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 35349 Artikel in den vergangenen 7777 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven