ifun.de — Apple News seit 2001. 38 039 Artikel
   

iTunes Festival 2013 mit 60 Bands wieder als Livestream für Apple TV und iOS-Geräte

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

Apple hat das iTunes Festival 2013 angekündigt. Wie bereits in den letzten Jahren werden im September an 30 aufeinanderfolgenden Tagen 60 teils weltbekannte Künstler im Londoner Roundhouse ihr Bestes geben. Dieses Jahr sind unter anderem Justin Timberlake, Thirty Seconds to Mars, Phoenix, Jack Johnson und Jessie J mit dabei.

itunes-festival

Tickets für die Veranstaltung kann man nicht kaufen, sondern nur gewinnen. Aber macht euch keine Kopf, wenn ihr bei der Verlosung Pech habt oder London sowieso viel zu weit weg ist, Apple streamt die Konzerte wieder live über Apple TV sowie auf iPhones, iPods und iPads.

Details zum Zeitplan und der Ticketverlosung werden noch bekannt gegeben. In Deutschland kann man die Eintrittskarten in diesem Jahr voraussichtlich nicht über App oder Webseite, sondern ausschließlich bei speziellen Verlosungsaktionen gewinnen – so sagt es zumindest bis jetzt die Apple Pressemitteilung:

Musikfans auf der ganzen Welt inklusive der USA, Australien, Brasilien, Europa, Japan, Kanada und Mexico können Karten für das iTunes Festival über Wettbewerbe lokaler Medienpartner gewinnen. In Großbritannien können Fans Tickets auch über die iTunes Festival App, den iTunes Store und über ausgewählte Medienpartner wie Channel 4, Global Radio und Metro gewinnen.

Hier der Link zur Sonderseite im iTunes Store. Die zugehörige App sowie der Link zu den Livestreams auf Apple TV sollten rechtzeitig vor Beginn der Veranstaltungsreihe erscheinen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Mai 2013 um 08:29 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Sicher, dass der angegebene Monat stimmt? In der Pressemitteilung von Apple lese ich September. Juli wäre auch sehr ungewöhnlich für das Festival…

  • komen zum wwdc eigentlich neue apple tvs? ich würd mir gern son teil anschaffen, aber weis nicht wann die neuen vorgestellt werden.

    • Ich würde nicht drauf tippen. Aber generell sind eher die alten Apple TVs gefragt da man die 3. Generation nicht jailbreaken kann. Wenn du bei eBay vorbeiguckst siehst du das die 2. Generation teurer ist oder gegen Aufpreis die 3. gegen die 2. Generation eingetauscht wird.
      Und ein neues Apple TV wird auch nicht gejailbreaked werden können

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38039 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven