ifun.de — Apple News seit 2001. 22 477 Artikel
   

Einstürzende Neubauten: Abrissarbeiten für Apple-Campus in schicker Zeitlupe

Artikel auf Google Plus teilen.
15 Kommentare 15

Abrissarbeiten in (vermutlich) iPhone-5s-Zeitlupe: Das unten eingebettete Video zeigt die mittlerweile nahezu abgeschlossenen Abbrucharbeiten auf dem Gelände der künftigen Apple-Firmenzentrale. Die von der US-Webseite 9to5Mac aufgestöberten Bilder stammen offenbar aus interner Apple-Quelle, somit dürfte das 90-Sekunden-Video nicht allzu lange bei YouTube verfügbar sein.

Mit Interesse warten wir auch auf den Baubeginn von Apples Mega-Projekt. Laut uns vorliegenden Informationen war die auf Großprojekte spezialisierte Bauunternehmung Max Bögl aus dem bayerischen Sengenthal zumindest zeitweise als ausführendes Unternehmen im Gespräch. Apple setzt ja bereits in Sachen Glas auf deutsche Qualität, der Hersteller Seele liefert weltweit Glasbauteile für Apple-Projekte, unter anderem auch für den Glaskubus des 5th Avenue Apple Store in New York.

Dienstag, 25. Mrz 2014, 12:12 Uhr — Chris
15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ich dachte schon, von denen gäb’s jetzt auch schon ’ne App.

  • Das dachte ich auch… (Ich hätte beinahe meinen Iro aufgestellt)
    ^^
    ;-}

  • Ich dachte jetzt an Abrissarbeiten für den Apple-Campus und an einstürzende Neubauten…

  • Es für eine unglaubliche Verschwendung. Wie gehen die denn mit Ressourcen um?

    Anstatt weiter zu vermieten und n Stück weiter rechts neu zu bauen.

    Da ist ja wohl noch genug Platz.

  • Der mit seinem Gartenschlauch ist witzig…

  • Die Häuser sind doch eh nur aus Pappe – sieht man ja gut im Video.

  • Der Link „Apple-Firmenzentrale“ hat in der Url ein h am Anfang zu viel „hhttp“.

  • und schon „NICHT MEHR VERFÜGBAR“…

  • Wo kann man das Video jetzt betrachten? Eine Alternative schon bekannt?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22477 Artikel in den vergangenen 5898 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven