ifun.de — Apple News seit 2001. 22 440 Artikel
   

EA-iPad-Apps: Second Screen für Battlefield und Need for Speed

Artikel auf Google Plus teilen.
12 Kommentare 12

EA hat in den letzten Tagen nicht nur den Battlefield 4 Tablet Commander fürs iPad veröffentlicht, sondern auch die Auto-Log-App für Need for Speed komplett überarbeitet und unter dem Namen Need for Speed Network in Version 3.0 veröffentlicht.

battlefield-500

Einen ersten Blick auf den Tablet Commander für Battlefield konnten wir bereits im Sommer werfen, die ausführliche Vorbesprechung findet ihr hier. Die iPad-App erlaubt direkte Einflussnahme im Mehrspieler-Modus von Battlefield 4. Eure vom iPad aus gegebenen Kommandos werden in Echtzeit auf das Online-Spiel übertragen. Ihr könnt auf diese Weise Drohnen aussenden, oder für Störungen des gegnerischen Radars sowie die Nachschubversorgung der eigenen Truppen organisieren.

Mit Need for Speed Network präsentiert EA eine vollständig überarbeitete Version der alten Autolog-App für das Konsolen- bzw. Computerspiel Need for Speed Rivals. Die Companion-App erlaubt den Vergleich der Rennfähigkeiten auf den Speedwalls und ihr könnt die Event-Abfolge durch die eingeblendete Karte von Redview County organisieren. Overwatch bietet während Rennpausen die Option für neue Nitro-Füllungen oder Reparaturen, zudem kann man seine Kontrahenten durch die Aktivierung von Polizeieinsätzen ärgern.

nfsnetwork

Beide Apps stehen kostenlos im App Store zur Verfügung.

Battlefield Commander Mode im Video


(Direktlink zum Video)

Donnerstag, 21. Nov 2013, 18:22 Uhr — Chris
12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Bei stürzt die BF4 App leider immer beim Laden eines Games ab. Schade hatte mich auf die App gefreut.

    • Commander sowie Battlelog laufen 1A … Bockt richtig um ne runde Commander zu zocken ohne vorm Rechner sitzen zu müssen.. Oder um beim Kollegen mit zu zocken.. Verdammt gut umgesetzt! Hier kann man mal EA ausnahmsweise loben!

      • Meinst Du das deine Antwort SirLanzeRot auch nur im geringsten weiterbringt, oder leidest du unter dem „Nelsonsyndrom“ ?

      •  EDoubleDWhy

        Meinst du nicht, er hat sich – wie so viele – nur mit dem Antwortbutton vertan? Passiert jedem mal, also beruhig dich

  • Warum gibt es die Battlefield Commander App nicht für das iPhone!?

  • Bei mir läuft die App auf dem Iphone :-)

  • Kurz indirektes Offtopic: kann mir jemand bei BF4 erklären was diese komische „Elektrische“ Störung sein soll die Ingame stattfindet ? Es kommt im 5 Sek Takt und erinnert an die Sicht der EMP Angriffen aus BF 2142. ich mein was soll das? Spielt man bei BF4 nun cyborgs?

    • Das wäre den EMP Drohnen geschuldet, die nicht nur die gegnerische Aufklärung und Raketenangriffe sowie Spectres stören, sondern auch den Truppen auf dem Boden zu schaffen machen.

  • Vielleicht bin ich ja der Einzige, aber ich habe nicht kapiert, wofür man die Apps braucht :-(

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22440 Artikel in den vergangenen 5893 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven