ifun.de — Apple News seit 2001. 38 326 Artikel
   

Bunt gemischte Mac-Softwarepakete von StackSocial und Productive Macs

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

Für Mac-Besitzer stehen momentan wieder zwei bunt gemischte Pakete mit deutlich preisreduzierter Software zur Wahl:

StackSocial Mac Bundle 4.0

Beim StackSocial Mac Bundle 4.0 könnt ihr zunächst soviel bezahlen wie ihr wollt und erhaltet im Gegenzug die Bildbearbeitung „CameraBag“, die Rechnungsverwaltung „Chronicle“, den Downloadmanager „Folx“ und den „Elite Keylogger Pro“.

stacksocial-500

Wer mehr als den Durchschnittspreis bezahlt (aktuell knapp 10 Dollar), bekommt das Screen-Capture-Tool „Snagit“, den Web-Editor „Flux“, die Remote-Desktop-Software „JumpDesktop“, den „MaxX Video Converter“, den „iTunes Cleaner“, das Soundverbesserungs-Tool „Boom“ und die Textverarbeitung „Mariner Write“ obendrauf.

Ausführliche Infos zu den einzelnen Apps findet ihr auf der Webseite zum Angebot.

2014 Productive Macs Bundle

Pauschal 30 Dollar müsst ihr für das aktuelle Productive Macs Bundle abdrücken. Hier gibt es dann acht verschiedene Mac-Programme im Gesamtwert von 237 Dollar als Gegenleistung, darunter in erster Linie Systemtools und Produktivitätserweiterungen.

productive-macs-700

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Jan 2014 um 10:56 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Wie schaut das bei Hands Off! / Raskin aus, sind die Lizenzen auch für Updates?

  • Ich habe das erste Paket gekauft für folx und müsste feststellen das der Download eine andere Version ist als im Video vorgestellt. Man bekommt eine neuere Version (3) die aber weniger kann als die Version im Video. Support Mail an den Verkäufer sinnlos die sagen sie sind nur für den Verkauf zuständig und helfen nicht weiter.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38326 Artikel in den vergangenen 8273 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven