ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Super Spieleidee: Das neue 3D-Puzzle „Blueprint 3D“

Artikel auf Mastodon teilen.
13 Kommentare 13

„Blueprint 3D“ ist eine grandiose neue Spieleidee. Nach dem Start der App präsentieren sich scheinbar wahllos Planpapier gezeichnete Striche, durch richtiges Drehen der Zeichnung formt sich daraus jedoch einer von 240 im Spiel enthaltenen Gegenstände – und das klingt wesentlich einfacher, als es ist…

Das Spiel kommt in separaten Versionen für iPhone und iPod touch (0,79 Euro) sowie für das iPad (2,39 Euro), beide Downloads haben jeweils rund 120 MB Größe.


(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Nov 2011 um 15:11 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    • 2,39 brauchst nur oben nachzusehen! ;)

      manchmal geht die Meckerei wegen der Preise auf den Sack! Früher verlangte man 70DM für ein PC-spiel. das war die „Rechtfertigung“ für Raubkopierer. Jetzt verlangen Programmierer für ein Spiel weniger als ein Bier kostet und man sitzt wesentlich länger dabei und es wird immer noch gejammert! Lästig!

      • Dafür war früher der Vertrieb viel schwieriger! Wer konnte denn damals innerhalb kürzester Zeit so einen rießigen Markt bedienen?

        Der Vergleich mit Lebensmittelpreisen hinkt etwas, denn demnach müsste das Bier jetzt viel teurer verkauft werden.

      • Der preis fuers ipad stand direkt nach dem push nicht im bericht.
        In den klammern war nur das euro zeichen denke das er deshalb gefragt hat ;)

  • So neu ist die idee nicht. Gabs schon mal in nem spiel bin mir aber nicht sicher in welchem. Glaube bei albert oder so da war das mit sternenbildern

  • Neuer Wein in alten Schläuchen. Das Spiel hieß „Lost Pixels“

  • Ich habs noch nicht ausprobiert, aber sind die Level nicht alle furchtbar leicht? Man muss ja nur ein bisschen übers Display wischen. Stelle ich mir nicht so schwer vor.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert